• 24.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TeleTubby666

unregistriert

Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:59

Hi,

meine nächste WaKü sollte eine von AC sein - aber vorher habe ich noch eine Frage:

Kann ich den Evo 240 mit der Eibaublende in einem CS 2001 oder sogar in einem 601 verbauen, ohne dass mir dabei 5,25 Laufwerksschächte verloren gehen?

Danke schonmal!

Re: Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:06

hoi und willkommen im forum!

in einem CS2001 oder CS601 ist es nicht möglich den 240er so zu verbauen das dir keine schächte verloren gehen. also ich persönlich find es schöner wenn der radi oben auf dem tower platziert ist :)

Awok
kann mir keine signatur leisten

Re: Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Montag, 22. Dezember 2003, 09:06

hi,
klar geht das, wenn du auf die beiden laufwerkskäfige für festplatte und co verzichten kannst würde ich ihn hochkannt dort einbauen. rein vom platz her würde er aber auch auf dem boden platzhaben, ist ja nicht größer als mein classic, nachteil ist aber unteranderem das du so pci slots verlierste, durch die höhe.

herzlich wilkommen im forum, nur so für die akten ;D

Re: Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Montag, 22. Dezember 2003, 10:04

Zitat von »Nordmenn«

klar geht das, wenn du auf die beiden laufwerkskäfige für festplatte und co verzichten kannst würde ich ihn hochkannt dort einbauen.

Gugst Du :)

Für einen von den Festplattenkäfigen ist dann sogar noch über dem Netzteil Platz.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Montag, 22. Dezember 2003, 18:04

Warum brauchst du bei einem 2001er alle (6x)? Kannste nicht auf 2 verzichten? Wenn nicht dann kannst es so machen wie meine Vorredner gesagt haben. Ach ja, nur zum vergleich:

So kann es im Deckel aussehen!!! 8)

Noch was: Willkommen im Forum. :)

MadMan

Senior Member

Re: Evo 240 und Chieftech Gehäuse

Montag, 22. Dezember 2003, 18:20

moin!

Zitat von »Nordmenn«

hi,
klar geht das, wenn du auf die beiden laufwerkskäfige für festplatte und co verzichten kannst würde ich ihn hochkannt dort einbauen.


guckstu hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82830
ich hab so einen 240 eingebaut...!

willkommen im forum! (dem wohl schnellsten das es gibt)  ::)

edith sagt: immer erst suchfunktion benutzen...dann posten ;)

cya