• 28.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pruneau

Junior Member

Welchen Radi soll Ich verwenden?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:12

::)

Hallo,

Ich habe schön einige Mahlen Hilfe bekommen, aber da Ich neues Material kaufen wollte, hat sich mein Ankauf noch ein bisschen verspätert.

Jetzt habe Ich meine neue Sachen. Mein Gehäuse ist aber ein Midi tower, daher meine Frage:

Ist es möchlich folgendes zu Kühlen mit nur ein 120 Radi + Papst 120 @ 7V (Soll leise sein)

Pentium 4 3,0 @ 3,75 GHz
Radeon 9800 XT
Asus P4C800E Deluxe chipset

Wäre es ein grossen Unterschied wenn Ich 2 Airplex EVO 120 hinten einander montiere mit ein Papst 120 @ 7V, das heisst, ist die Kühlleistung meßbar größer? Oder sind beide lösungen zu geringleistig und brauch Ich ein größeren Radi?

Andere Frage: Darf Ich in ein Set der Ausgleichsbehalter wechslen? Ich wil eine für Frontmontage in 2 x 5 1/4, statt obermontage.

Re: Welchen Radi soll Ich verwenden?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:15

ein paar grad wird dir so ein Sandwichradi schon bringen, aber selbst mit dem einzelnen 120er läuft das schon ohne dass sich irgendwas verabschiedet.

ansonsten ist diese Abhandlung immer sehr lesenswert bei solchen Fragen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welchen Radi soll Ich verwenden?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:21

jegliche sonderwünsche ins kommentarfeld.
in deinem BSP:
"statt der normalen AT blende bitte das aquabay at"
dann bekommst du nach der automatische bestätigungsmail auch noch eine weiter (kann uu ein paar tage dauern!) in der dann der entgültige betrag steht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Pruneau

Junior Member

Re: Welchen Radi soll Ich verwenden?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:31

OK Dankeschön und Frohe Weihnachten
;D