• 09.05.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:51

Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich gleich wieder geschlossen wird:

Ich wollte nur mal danke sagen für meine doch noch vor Weihnachten erfolgte Lieferung, war zwar nix Großes, gibt mir aber doch noch was (Zusätzliches) über die Feiertage zu tun.

Auch ein Dankeschön an das Support-Team, glaubt mir, es ist tatsächlich da und leistet eine prima Arbeit.

Ich wünsche dem gesamten AC-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

UND WEHE, IHR SAGT DENEN NICHTS DAVON !!!

;)
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:19

Hi

Danke danke ;)
Gestern sind auch mindesten 15 Männer und Frauen emsig durch die Firma gewuslt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:22

Der Weihnachtsmann und seine Elfen?
Lasst den Typen wieder frei!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:35

Hi hab auch noch meine wakü noch vor weihnachten bekommen deshalb danke !!! und dan wünsche ich noch dino der so viel ärger das ganze jahr mit uns hat und denn ganzen AC- team ein Frohes Weihnachtsfest :)

Alex5

Senior Member

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:45

wenn wir schon dabei sind...
auch ich hab mein twinnie und ein paar andere sachen auch rechtzeitig bekommen :)

find ich gut, das ihr vor weihnachten noch mal en zahn zulegt. hört sich an, als gänge es bei euch ganz schön rund.. ;D

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH natürlich auch von mir.

mfg alex

nuerne

Senior Member

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 11:12

Mein Twinni ist zwar noch nicht da, aber ich habs ja
auch nicht eilig.
Selbstverstänlich auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest. :)

Uups, ist soeben angekommen Danke :)

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:08

Meine Bestellung ist auch noch angekommen, und schon eingebaut! ;D
Defintion:
Weihnachtsgeschenk ist nicht wennn es unterm Tannenbaum ligt sondern eingebaut und funktioniert, für die altmodischen kann man ja dann den Pc unter den Tannenbaum stellen was aber wegen evo240 im deckel und Tannennadeln nicht zu empfehlen ist. ;D

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:53

Meine komplette Wakü is auch noch vor Weihnachten gekommen. Vielen Dank und vor allem erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Aber Trinkt nicht so viel!!! Die nächste Bestellung wird kommen ........ Nochmal schönes Fest. Erholt euch schön! Danke ;) ;) ;)




Ripper

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 13:34

Yeah, der neue Dankeschön-Sammelthread ;D

Dann möchte ich mich auch noch für die Lieferung vor Weihnachten bedanken, obwohl es 5 Wochen waren :-X ;D

Jaja, ich weiß, die Sache mit der Zuordnung ;)

Frohes Fest AC!

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 13:49

dann sag ich auch mal recht groooooooooooooooooßes danke.
mir wurde meine lieferung zugeschickt, obwohl ich (schande über mich) die 4 Euro versand vergessen hatte. :-[ :-[ :-[

Nochmlas vielen dank.

PS: geld wird heute noch überwiesen. ;D

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 13:57

frohe weihnachten und ein gutes neues jahr dem ganzen ac-team! :D
obwohl ich nichts bestellt hab aber das wird sich nächstes jahr bestimmt ändern! also weiter so ;)

Malui

Junior Member

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:33

Ich muss hier auch wirklich mal loben!!!!!

Ich habe am 10.12. per Vorkasse bestellt, also ein Tag,
nachdem die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht wurde. Vor
10min klingelt es an der Tür. Eigentlich dachte ich, dass
endlich mein Case kommt, welches ich am SELBEN Tag
bestellt habe, aber nein...ein Aquacomputerpaket!!!!!!!

Juhuuu!!!

Also, dickes Lob, wohl das beste Weihnachtsgeschenk,
auch wenn ich es bezahlt habe!! :)

Gruss, Malui

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:56

Na dann schliess ich mich auch noch mal an Danke zu sagen meine letzte bestellung ist wohl leider nich mehr vor weihnachten da dafuer sind die vorherigen bestellung immer flott dagewesen :) und der support macht seine aufgabe auch sehr gut
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:02

Hab meine jetzt auch drin. Herrlich kann ich nur sagen.
Und Dino, falls du es liest und dich noch an mich erinnern kannst, keine angst. Habe jetzt einen cuplex und sogar noch zwei twinnplex drin.

Frohes Fest an das ganze AC Team und an alle hier aus dem Forum!

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:18

So!!!!

Dann werde ich mich auch mal bedanken (beim ganzen AC-Team natürlich) :)

Hatte am 8.12 bestellt und der Kram kahm noch rechtzeitig hier an. :)

Zwar wurden ein paar Kleinteile falsch geliefert... Email an den Support wurde sehr schnell beantwortet... Nachlieferung kam heute an.
Es war meine erste Bestellung bei AC... Kann nur sagen: "Die Qualität der Teile Überzeugt!!!!!" ergo: Ich werde nächstes Jahr noch ein paar Eus investieren ::)

Also... Dickes Lob, Danke und ein Frohes Fest ! ;D

Bender

Senior Member

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:23

Hab auch am selben tag wie ich bei AC bestellt habe bei ner anderen Firma (die so wie counterstike abgekürzt wird) bestellt. AC sagt 3 Wochen, die anderen haben alles im Shop auf grün - denke ich mir:

mit ac wirds nix, aber die anderen teile kommen an....

AC war erster! ;)

Hab mich dann mal schlau gemacht: Im letzen eckchen deren forums in das man nur mit registrierung reinkommt steht ganz klein was von krankheit, verzögerung bis jannuar etc.
warum ist man dann nicht fähig das wie ac auf die startseite oder auf die startseite des shops zu schreiben.
das war ganz klar meine letzte bestellung da

Also was ich sagen wollte:
auch wenns bei AC etwas länger dauert kann man sich 100%ig drauf verlassen!

In diesem sinne:
Frohes Fest AC und ihr anderen Wasserkühler ;)

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:30

So nu muss ich mich auch ma recht herzlich bedanken, dass mein Kupferbrocken (8)) noch vor Weihnachten gekommen is. :D

Und auch an alle User/Admins/Mods:

Frohe Weihnachten

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:11

auch dankeschön das alles noch vor weinachten gekommen is ,
hab auch schon alles eingebaut , nur hat das mein radi mal wieder geleckt und der pc kann noch nich benutzt werden .
aber sonst alles ok

nen guten rutsch und frohe weinachten.... 8)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:54

Hi
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr dem ganzen ac-team!

Und kam heute nach hause und weihnachten war gerettet
also danke jungs und mädels ( wird doch welche geben bei euch ) das daß mit der lieferung so schnell ging
hab erst mitte bis ende januar damit gerechnet . ;D ;D

gruss Gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Re: Dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:59

Hallo,
meine Teile sind auch heute gekommen,
super Qualität...
weiter so und ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß Stefan