• 27.04.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:44

Zitat von »Katzenfreund«

optisch grade!


Ich krieg die irgendwie nie richtig gerade :(
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

WuDu

Senior Member

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:17

hmm also is nich wirklich son akt die dinger zu schnippeln, sowohl einfach mit ner scharfen (!!) schere oder nem cutter auf ner festen unterlage bringt zufriedenstellende resultate...

jedenfalls war bei mir alles auf anhieb dicht und das ohne nochma jeden schlauch auf den richtigen schnittwinkel zu messen ;)

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:33

schneiden mit nem Schlauchschneider oder scharfen Cuttermesser reicht.
Wichtig ist, das der Schlauch nach AC-Anleitung eingesteckt wird. Diese sollte man natürlich lesen vor dem Zusammenbau und Inbetriebname!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:46

Wäre es nicht langsam mal Zeit, für Threads die sich um das leidige Thema "Wie schneide ich Schlauch und stecke diesen richtig in meine Verbinder" nen eigenen Sticky-Thread zu machen und bei Fragen auf diesen Sticky zu verweisen und ein Topic Closed zu setzen ?

Wie oft muss hier noch darauf hingewiesen werden, dass P&C bei sachgemäßer Anwendung absolut dicht ist, und falls ausnahmsweise mal nicht, da nur der Support von AC weiterhelfen kann ?

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:01

Hallo,
also das ist ja echt ärgerlich, ich kann deinen ärger gut verstehen. Ist es wirklich so kompliziert mit diesen P&C Anschlüssen? Ich kann da nicht mitreden weil ich mich aus optischen sowie sicherheits gründen für überwurfmuttern entschieden habe. Ich hoffe du bekommst dein system schnell dicht und hast freude an deinen AC produkten denn es sind ja wirklich qualitativ hochwertige sachen.
greetz

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:09

Zitat von »tempi«

Hallo,
also das ist ja echt ärgerlich, ich kann deinen ärger gut verstehen. Ist es wirklich so kompliziert mit diesen P&C Anschlüssen? Ich kann da nicht mitreden weil ich mich aus optischen sowie sicherheits gründen für überwurfmuttern entschieden habe. Ich hoffe du bekommst dein system schnell dicht und hast freude an deinen AC produkten denn es sind ja wirklich qualitativ hochwertige sachen.
greetz


na wenn das mal keine freundliche Schleichwerbung für eigene Produkte ist... :P

frohe Weihnachten
akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: