• 25.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquila2

Junior Member

airplex schablone mit oder ohne anschlüsse?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 15:52

hi, wollte wissen ob die unter support zum download bereitstehende schablone schon die anschlüsse dabei hat, oder ob man die extra berechnen muss?

will einen aquatube einbauen und wissen, wie viel platz ich lassen muss um später noch einen airplex einbauen zu können (vielleicht)

Re: airplex schablone mit oder ohne anschlüsse?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:10

das versteh ich jetzt nicht ganz um wahr zu sein, die schablone ist doch wie die blende. Es geht doch nur um die Größe des airplex, die anschlüsse sind doch nachher "unterm" gehäuse und die sieht man nicht, außerdem drückt man den airplex ja nicht von oben durch das ausgesägte Loch sondern setzt ihn von unten ein.

Re: airplex schablone mit oder ohne anschlüsse?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:17

Hi,

wart lieber bis Du deine Lieferung bekommst, die Verpackung ist gleichzeitig als Schablone zu benutzen ;)

Re: airplex schablone mit oder ohne anschlüsse?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:38

stimmt. ich würde auch warten. ich habe die schablone mit mehreren progs ausgedruckt und immer nachgemessen. die maße stimmen nie richtig mit den originalen überein.

Aquila2

Junior Member

Re: airplex schablone mit oder ohne anschlüsse?

Freitag, 26. Dezember 2003, 11:35

ich hab aber gar kein airplex bestellt, ich wollte nur die möglichkeit haben später einen einzubauen und deswegen wissen wie weit vorne ich den aquatube einbauen muss um dazu später platz zu haben.

@CygnusX1:
auch wenn du meine frage nicht verstanden hast, hast du sie doch beantwortet. aus oben genanntem grund wollte ich wissen wie viel platz der airplex braucht und das mit der schablone ungefähr ausmessen.
dazu muss ich aber wissen, ob ich die anschlüsse noch zusätzlich rechnen muss...