• 23.04.2024, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:52

HoHoHo, ;D


Sagt wohl alles!!!! ;)




Ripper

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:09

Wie wärs wenn du suchst?

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:16

Hab ich schon mehrere male gesucht!!! "Aquajet", "Spülleitung", "AT", "Aquatube" usw. Nur Text ausgespuckt!!! Da ich momentan vor der Frage stehe: Aquajet oder nicht, wär ein (oder mehrere) Bilder schon hilfreich!!! Ohne, weiß ich wie's aussieht. Aber mit hab ich erst einmal auf nem Pic gesehen (erst vor kurzem), des ich aber nicht mehr finde. So und jetzt bitte Pix. Thx 8)



Ripper

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:19

Hab "aquajet jpg" eingegeben, Wasserkühlungen und Selbstgebautes ausgewählt 300 Tage und 50 Suchergebnisse eingestellt, auf Suchen geklickt, 2 Min was anderes gemacht und schon war ich u.a. bei einem Thread in dem ich schonmal geantwortet hatte.
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24604

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:19

TATATATA ;D ;D ;D




Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:23

Kommt der Effekt beim vertikalen einbau besser zur geltung? Des auf den Bildern überzeugt mich nicht so!!!

Ich vor kurzem ein bild gesehen, da kam des voll geil zur geltung, dummerweise find ich's nichmehr!!! Ah ja, die Bilder kenn ich schon!!! Nur ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich im vertikalen meine!!!

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:24

Hoi!

Hier gibts noch Bilder!

Auf S.6!

Rage128

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:32

Danke, sieht nicht schlecht aus, Cec. Aber eigentlich wollte ich Bilder in z.B. ner Front, so wie bei dir!!! Nur halt mit Aquajet. Ich krieg mitte Januar meinen neuen PC!!! :D Wakü is schon da!!! Genial! Aber im gegensatz zu dir hol ich mir nen Neo 2 Fis2r und ne Sapphire Radeon 9800 XT. (*Arrrgh*) Was machst du an Silvester? Ich geh mit 'n paar (20) Kumpels Saufen. Hab mit meiner Schwester schon eingekauft! -> KM pls.

@Topic: Hat evtl. jmd. pix im vertikalen zustand?

P.S. Ferien!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:34

gibt's denn keine von dem liegend ?
weil ich hab auch vor den liegen zu betreiben...noch was muss der überm wasser sein, oder kann der auch unterm wasser sein ? weil ich kenne jemand der meint das würde dann schäumen ???
mfg , Ced-Ric

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:35

Hättest du gesucht wie ich, wärst du auch zu diesem Thread gekommen ;)

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:33


Eigentlich ein schönes Bild aber....
...eigentlich ist es ja der zweck des Aquajets die Scheibe frei von Beschlag zu halten, aber das sieht mir nicht sehr frei aus!!! Sieht ausserdem aus, als wäre zu wenig Druck drauf!!! Tja, bestellt ist bestellt!!! Vielleicht klappts bei mir ja g'scheid! Mal schaun. Danke


Ripper

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:40

bei mir wird die ganze scheibe vom aquajet besprüht. eine nahaufnahme hab ich im moment leider nicht zur hand, aber guck mal hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89070
da sind ein paar bilder vom fronteinbau
[CENTER][/CENTER]

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:43

Achso, da is auch 'n aquajet drin? Is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich mir die Bilder schon öfter angeschaut hab. Ich möcht's aber so machen, dass nur minimal 1cm hoch das wasser im At steht. Der Effekt soll einfach genial rüberkommen. ABer ich lass mich mal überaschen!!! Ich, dank sie ist noch vor Silvester da und dann...... Danke


Ripper

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:14

So ! Ich hab lange gesucht, aber dann habe ich es doch gefunden:

http://www.andreas-lenz.de/casemods/de/v…pg&keyword=tube

Ich finde ohne siehts besser aus, wenn es so reinplätschtert. Aber ein gewisser Markus@AMD meinte mal das nach einer gewissen zeit wenn die Scheibe langegenug mit dem Wasser benetzt ist, also auf der Front liegt, würde die Scheibe nicht mehr beschlagen.

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:48

Des war's, is sber ne Melvin!!! Ich hab meinen Aquajet heute bekommen!!! Sieht auch nicht schlecht aus, aber halt nix Spektakuläres!!! ICh schau mal, dass ich irgendwo webspace herkrieg, dann post ich mal n paar bilder!!!

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:50

@CygnusX1 das schau mir aber auch nach einem/r Aquatube Rev 1.0 aus, bei der man kein Aquajet einbauen kann. (Zumindest nicht ohne ein Loch zu bohren ;))

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:04

hmm, ist ja gewinkelt, stimmt ja. Dann ist es eine Melvinpipe sorry ;) Ripper KM an mich und ich stell dir Webspace zur Verfügung.

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:56

Ich habs jetzt eingebaut, und es sieht so aus:



Kamma scho so lassen!

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 15:18

Videooooo bitte :) Mit Digicam kann man manchmal auch Vids machen, versuchs ;)

Re: Brauche Pix von AT mit aquajet (vertikal)

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:51

Mit meiner schon! Ich schick dir eins!