• 19.04.2024, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 10:53

Hallo
Meine Frage ist eigendlich einfach *g*
Ich hab von meiner alten Wakkü noch ein Wasserzusatz der unter UV licht rot leuchtet. Da ich aber nun den Krempel von AC habe würde ich gerne wissen ob sich dieser Wasserzusatz mit dem von AC verträgt ? wäre nicht weiter schlimm, aber ich hab halt noch davon und sieht eigendlich ganz cool aus.
-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:04

Eigentlich müsste sich der schon damit, vertragen wart aber besser noch auf die "alten Hasen". Steht im Faq nix darüber?

Wilkommen im Forum.



Ripper

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:07

1. Warscheinlich keine Garantie
2. AC- Fluit oder was ist der 2. Zusatz?
3. man sollte solche Zusätze nicht unter den Herstellern (Zusätze versch. Hersteller) miteinander müschen!

Willkommen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:20

Es ist das AC Fluid. Aber da es im shop keinen roten zusatz gibt, wollte ich vorher lieber fragen ;) denn Fragen kostet ja bekanntlich nix ;D
Is halt nur so das ich das zeugs noch hier "rumfliegen" hab und wegschütten wollte ich es nicht.

-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:24

Ich glaube fast nicht, dass es gut ist.
War mal, bis ein MOD/ Admin kommt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:29

ok
-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:36

Nimm doch bitte den Link raus, sonst ist`s Fremdhersteller und wird vom nächsten MOD geschlossen:)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:24

Hi

Ganz einfach: Es gibt eine Menge rotes "UV-Zeug" auf dem Markt. Wir haben keiens im Programm, und das sicher nicht, weil keienr rot haben möchte. Unsere Erfahrung mit rotem UV-Stoffen: sie klumpen, setzen sich ab, bilden Schmierfilm oder färben die Schläuche. Und das natürlich nur mit destilliertem Wasser. Es geht hier nicht um Kombinationen mit unserem ac-Fluid. Wir finden einfach keinen auf dem Markt befindlichen Stoff so gut, das wir ihn verkaufen würden. Deswegen rate ich dir auch davon ab.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wasserzusatz

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:29

aha. Danke für die Antwort..... werd ich halt ne Farbe nehmen die Ihr in Eurem Shop habt ;)
-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------