• 26.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:04

Hi brauch dringend hilfe hab heut meine wakü eingebaut dann hab ich wasser eingefüllt aber die aquastream läuft einfach nicht hab alles kontroliert die anschlüsse am kontroller sind richtig angeschlossen. normal sollte beim enlüften das grüne led blinken aber da leuchtet kein led. kann es am kontroll liegen uoder eher an der pumpe.sie lief ja mal kurtz. bin stink sauer :(

Re: auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:30

HI,

da hilft nur mail an Support oder km an Dino, hier kann dir warscheinlich keiner helfen ;)

Re: auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:36

Das heisst wenn du das Netzteil anmachst passiert nichts bei der Pumpe ?
Stromanschluss überprüfen
Ist das Netzteil stark genug ? Hat es genug power für die AS oder hat das Ding nur 250 Watt und es hängt nen stromlastiges System dran das total OCed ist ?
Empfindliche Firmware auf der Platine, das Problem gabs auch mal glaube ich :)

Wenns die ersten beiden Fälle nit sein können würde ich mal ne Mail an den Support schreiben.

Re: auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:10

Hi die pumpe hat jetzt denn geist aufgegeben die wurde heiss und auf einmal war eine riesige beule auf der oberseite der pumpe in kunstoff traute meinen augen nicht die controll anzeige hat nichtmal ein error angezeigt. hofendlich ersetzt AC mir die pumpe auf garantie.

Re: auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:12

Zitat von »cash«

Hi die pumpe hat jetzt denn geist aufgegeben die wurde heiss und auf einmal war eine riesige beule auf der oberseite der pumpe in kunstoff traute meinen augen nicht die controll anzeige hat nichtmal ein error angezeigt. hofendlich ersetzt AC mir die pumpe auf garantie.


Eieiei, sorry. Haste Bilder ;D Alles weitere am besten direkt mit AC klären.
Mfg Smitty

Re: auqasteam läuft nicht hilfe !!!!!!!!!!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:14

Hi

Wenn dem so sein sollte: Pumpe einschicken, Mail an Support und abwarten. Hier bekommst du keine neue Pumpe, von uns schon. Allerdings bezweifle ich wirklich, das die Pumpe geschmolzen ist, na wir werden ja sehen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!