• 25.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:25

Moin, bevor ich mir die Wakü bestelle, muss ich noch nen bisl was wissen:

1. Beim Aquatube, welche anschlüsse sind die, die seitlich angebrahct sind und nicht unten, Gewinkelt oder Gerade?

2. Gleiches beim 240er, was ist der Unterschied zwischen den geraden anschlüssen und den gewinkelten (gehen die gewinkelten nach unten weg?)?

3. Kann man für die Aquastream obendrauf einen gewinkelten Anschluß bekommen?

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:45

zu 1.) Du kannst sowohl an der Seite wie auch unten drunter gerade und gewinkelte Anschlüsse anbringen - ganz wie es am besten passt.

zu 2.) siehe FAQ

zu 3.) Jep. Einfach beim Bestellen ins Bemerkungsfeld schreiben. Kostet ein bischen Aufpreis.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:46

1. Sowohl als auch, du kannst beide Anschlüsse oben und unten befestigen. Die Gewinkelten haben den eben einen Winkel (90°) und die Graden zeigen grade weg.
2. Die Gradenanschlüsse zeigen um 90° vom Airplex weg und die gewinkelten sind dann quasi unterm Airplex.

3. Ja, wenn du im Bemerkungsfeld (Bestellung) angiebst, dass du Gewinkelte möchtest und 2,50€ mehr überweist:)
Willkommen im Forum!

Edit: Da war doch der Andi schneller...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:49

wo wähl ich dann aus ob die anschlüsse am aquatube seitlich oder unten weggehen?

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:51

Zitat von »krauser«

wo wähl ich dann aus ob die anschlüsse am aquatube seitlich oder unten weggehen?


Zitat

zu 3.) Jep. Einfach beim Bestellen ins Bemerkungsfeld schreiben. Kostet ein bischen Aufpreis.


Edit: wo wählst du aus? der Aquatube hat 6 Löcher (sind zwar 7) und du kannst dir ausuchen wo du die Anschlüße hinstöpselst ...
MfG Tiak

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:03

ah gut, danke euch

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:13

P.S. Nochmal zum besseren Verständniss.

Du hast an der Seite 3 Löcher und unten 3 Löcher wo du die Anschlüße ranschrauben kannst. Bei denen die offen bleiben kommen Verschlußstopfen ran.
MfG Tiak

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:14

wie hab ich das genau zu verstehen?

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:15

Zitat von »Katzenfreund«

2. Die Gradenanschlüsse zeigen um 90° vom Airplex weg und die gewinkelten sind dann quasi unterm Airplex.




wie hab ich das zu verstehen?

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:18

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_f…er_no=21#answer ::)

Deine Fragen sind alle schon beantwortet wurden, genauer lesen ...
MfG Tiak

Re: Ein Paar Fragen vor Berstellung

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:24

ah thx, sowas hab ich gesucht ::)