• 23.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 19:36

hi !

Falls die Aquastream Fehler hat, so blink der rote LED.

Ich habe aber hier ein Fall mit einer Aquastream, wo die Pumpe aufgehört hat zu funktionieren, der grüne LED ausgeschaltet ist und wo der rote LED nicht blinkt, sondern ständing an ist.

Was heisst das ?

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 19:40

das heißt dass du dich bitte an den support wenden sollst... ;)

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 19:44

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl«

das heißt dass du dich bitte an den support wenden sollst... ;)


errrrr...aber kann mir hier niemand weiter helfen ?
Vielleicht hat ja das ja schon mit jemanden passiert...
ein Forum ist ja auch dazu da eventuelle Probleme/Fragen zu lösen.

oldman

unregistriert

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 19:57

Zitat von »jcab«


ein Forum ist ja auch dazu da eventuelle Probleme/Fragen zu lösen.

Richtig. Hier scheint allerdings zumindest der (notwendige) Controller defekz zu sein. Da hilft nur reklamieren und austauschen. Dass kann das Forum leider nicht :'(. Lasse Dir doch gleich ein paar auf Vorrat schicken, die scheinen bei Dir ja öfter Probleme zu machen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Leute, kauft Euch die normalen 230 Volt Eheim ohne diesen elektronischen Schnickschnack und gut isses.

Oldman Henrik

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 20:00

Zitat von »jcab«

der grüne LED ausgeschaltet ist und wo der rote LED nicht blinkt, sondern ständing an ist.


Ich will doch schwer hoffen dass das in der Anleitung drinsteht was das bedeutet? ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 20:05

ich glaub da sind wirklich nur die blink codes beschrieben
aber trotzdem: wenn die status led ausgeht und die error led (die ja sogar noch so beschriftet ist) leuchtet, was kann das wohl groß bedeuten?

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 20:10

Zitat von »Silvester-Joker«



Ich will doch schwer hoffen dass das in der Anleitung drinsteht was das bedeutet?  ;)



Nein, steht nicht. Das kann ich dir hundert prozentig sagen, denn ich habe die Anleitung auf Portugiesisch übersetzt.
Der rote LED bleibt bei einer Aquastream ständig an, wenn man im angeschaltenen Zustand den Pumpenstecker abnimmt.
Aber in diesen Fall funtioniert die Pumpe nicht...

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Montag, 29. Dezember 2003, 20:13

wende dich an den Support

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:20

ich hatte das gleiche problem, hab mich einfach an den support gewendet und einen neuen controler bekommen. ;)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Aquastream mit roten LED (ohne Blinken)

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:40

Ich hatte das Gleiche Problem mir ist die steuerung irgendwie abgeraucht habs nicht gemerkt (kann nur sagen zum Glück Intel) Ich habe mir danach eine 220 V Pumpe rein ich lass das so heute ist der Neue kontroller gekommen mir ist die Pumpe am 16 abgeraucht.

Ich kann nur sagen nehmt ne 220V Pumpe ist besser
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!