• 23.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

justlin

Junior Member

CoolCurrent - Wassergekühltes Netzteil

Freitag, 2. Januar 2004, 07:36

Hallo!
Erst mal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr.So jetzt zu meiner eigendlichen Frage bezüglich zum CoolCurrent.Ich möchte gerne wissen, ob mit diesem Netzteil schon einer Erfahrung gemacht hat.Ich meine damit, wie die Zufahrlässigkeit ist, und ob es wirklich leise ist.Weil ich gehört habe das diese Netzteile ein hochfrequentes Pfeifen von sich geben sollen.Auch wenn ihr irgendwelche Testseiten zu diesem Netzteil kennt, dann lasst es mich bitte wissen.Vielen Dank im voraus.

Re: CoolCurrent - Wassergekühltes Netzteil

Freitag, 2. Januar 2004, 10:26

<Ich hab nichts gesagt> :-X

PS: frohes Neues!
We'll never stop living this way!

Re: CoolCurrent - Wassergekühltes Netzteil

Freitag, 2. Januar 2004, 16:36

Hab auch das CoolCurrent und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings fängt es wirklich manchmal an zu pfeifen, ist aber immer noch angenehmer als der Krach in meinem alten Netzteil, vor allem weil das Pfeifen halt nicht immer da ist.
Weiß jemand, woran das liegt und ob man da irgendwas gegen machen kann?

edit:
Hier noch ein Test:
http://henrik-reimers.de/kuehlung/coolcurrent.htm