• 19.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Twinplexfrage!

Freitag, 2. Januar 2004, 13:14

Hai !

Also , ich hab n Msi Neo2-LS und da sind für den Lüfter so Ösen wo dann die Klammer reinkommt. Wellen Twinni brauch ich ? Ich werd aus den Bildern net schlau , es steht zwar dar für MSI Typ 1 , aber ich weiss net ob ich dann WLK nehmen muss , oder ob die Halterung passt ;)

BongoKarl

Re: Twinplexfrage!

Freitag, 2. Januar 2004, 13:18

haste da 4 ösen oder 2 ösen? wenn 4 ösen dann brauchst den typ 3 wenn 2 dann den andern

Re: Twinplexfrage!

Freitag, 2. Januar 2004, 23:55

Moin, hab das MSI 875p Neo hastenichtgesehen und weiß nicht genau, ob Du das meinst. Meins hat nur zwei Ösen; das sieht so aus:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86747
Falls es bei Dir genauso aussieht, mußt Du die Blende vom Twinplex wie einen Pfannkuchen einmal wenden und neu verschrauben. Dann steht noch ein kleiner Kondensator im Weg, aber das kriegt man hin.
Gruß,
Bonzo

BongoKarl

unregistriert

Re: Twinplexfrage!

Montag, 5. Januar 2004, 01:06

jep ich hab das mit 2 Ösen , is ja viel aufwand für so nen kleinen kühler ...