• 25.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:28

Hi,
ich wollt mir villeicht ein Aquadeive holen.
nun meine frage wie stark dämmt den das drive????

hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden

AMDxpUser

BakaX

Junior Member

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:30

hmmm.. dabei ist der thread nur 5 plätze weiter unten im mom. ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25349
ComputerSystem: (sofern der Postbote mal mit den letzten Paketen kommt ^^) Intel PIV 3 GHz Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB 2048 MB PC3200 DDR-RAM DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB)

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:34

ja ich wiess :) aber sie sagen nichts genaueres über die dämmung

BakaX

Junior Member

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:27

was ich bisher mitbekommen habe, ist das du die dämmung eigentlich vergessen kannst.

ich selbst habe keins und werde mir wohl auch keins zulegen, da bei mir 6 festplatten arbeiten und mir das sonst zu teuer wäre.

ich hab dir mal einen link per km geben, vielleicht (!) ist das besser...?!
ComputerSystem: (sofern der Postbote mal mit den letzten Paketen kommt ^^) Intel PIV 3 GHz Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB 2048 MB PC3200 DDR-RAM DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB)

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:40

Kannste mir den Link auchmal schicken vielleicht?? ;D

Bitte per E-Mail DiedMatrix@gmx.de

MfG DiedMatrix

BakaX

Junior Member

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:19

ja massa ::)

;D

aber keine ahnung ob das ding was bringt!
ComputerSystem: (sofern der Postbote mal mit den letzten Paketen kommt ^^) Intel PIV 3 GHz Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB 2048 MB PC3200 DDR-RAM DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB)

Specop

Junior Member

Re: AquaDrive Dämmung.....

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:00

Das Aquadrive kühlt doch ganz gut, also kann man noch schön viel Dämmung außen hinbauen. Die Optik is dann zwar zerstört aber hören tut man die platte dann mit Sicherheit nichtmehr.

Re: AquaDrive Dämmung.....

Montag, 5. Januar 2004, 01:18

Hi,

bei mir im gedämmten Gehäuse ist die Dämmwirkung wirklich sehr gut. Allerdings habe ich eine recht leise Platte. Die Zugriffsgeräusche sind allerings noch wahrnehmbar.

Re: AquaDrive Dämmung.....

Montag, 5. Januar 2004, 18:08

ja so ist meine platte auch sehr sehr leise. nur diese zugriffgeräuche. so ein knattern das vervt mich etwas. wird das etwas gedämmt??

Re: AquaDrive Dämmung.....

Montag, 5. Januar 2004, 18:35

Du solltest halt das vorhandene Dämmaterial in besseres umtauschen und evtl. außenrum nocht etwas dämmen, dann hat man n gute Dämmleistung ...
MfG Tiak