• 24.04.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:47

Hi, gibt es sowas wie ein tutorial für wasserkühlung in dem von der installation über die verwendung bis zur deinstallation alles beschrieben wird ?
für jemanden der noch nie ne wasserkühlung benutzt hat und in dessen bekanntenkreis niemand eine wasserkühlung hat währe das sehr sinnvoll ! ( für mich zum Beispiel ;) )

mfg bu man
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:04

Hier sind mal Fotostory 1 und Fotostory 2 aus dem Forum. Kann man eigentlich äusserst schlecht übersehen.
Sie beschreiben die Installation, was Du mit Verwendung meinst ist mir etwas schleierhaft da man da ned allzu aktiv daran arbeitet...
Wenn Du mit Deinstallation das Entleeren und Warten des Systems meinst musste dir schon selbst etwas helfen.
Da gabs mal eine FAQ zu solchen Sachen aber die ist momentan nicht mehr erreichbar.
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:25

die faq sammlung scheint leider down zu sein !! daher kann ich da nich nachschaun. die fotostorys habe ich nicht übersehen. leider kann man da nicht wirklich erkennen wie ne wasserkühlung mit wasserbefüllt b.z.w. entleert wird. wo bei das befüllen eigentlich klar ist sofern ein ausgleichbehälter vorhanden ist. das entleeren ist mir aber schleierhaft..

bu man
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:46

Für die FAQ siehe meine Signatur. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

den

Senior Member

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:50

möcht ma wissen wielange das noch dauert, diesen einen link zu reparieren. ::) :-X
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:37

Mach in deine Verschlauchung einfach 2 Abzweigungen ( T-Stück, paar cm Schlauch und nen Kugelhahn ) rein,
wenn du das Wasser ablassen willst pusteste einfach in die eine rein und aus der anderen kommts raus.
Ideal wärs natürlich wenn die eine oben und die andere unten wäre dann kann das Wasser schon ohne Mundarbeit seinen Dienst tun.
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Wasserkühlung TUT

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:01

Hi,

unter Downloads ist auch unsere Anleitung zu finden.

Cheers

Stefan