• 25.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piranha

Junior Member

Airplex - Halterung "intern"

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:49

hallo,

Also vorweg ich habe die SUCHFUNKTION benutzt :D
Aber nichts gefunden.

So meine Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen der airplex evo Einbaublende und der airplex-Halterung?
Ich raff des net des sieht zwar bissl anders aus.Aber ich kapier den vorteil oder unterschied net :-/
Da steht wenn man den Pc of bewegt.Das mache ich aber warum geht des mit der Einbaublende net genauso gut?
Ich will nämlich den evo 360 unterm Dach montieren.
Ich hoff ihr könnts mir erklären ;D

Piranha

Re: Airplex - Halterung "intern"

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:52

Moin, die interne halterung war nur für den alten Airplex, auch Airplex Classic genannt. Die Evos kannst du an den Lüftern hängend an der Blende befestigen und brauchst keine extra Halterung.
Gruß,
Bonzo

Piranha

Junior Member

Re: Airplex - Halterung "intern"

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:01

Aha im der Fotostory glaub beim einbauen aller Teile kam auch was mit Winkeln , 1 oder 2 verwenden des hab ich au net gerafft hat des was damit zu tun?

thx for Antwort

Re: Airplex - Halterung "intern"

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:05

Zitat von »Bonzo«

Moin, die interne halterung war nur für den alten Airplex, auch Airplex Classic genannt. Die Evos kannst du an den Lüftern hängend an der Blende befestigen und brauchst keine extra Halterung.
Gruß,
Bonzo


Der Airplex hängt natürlich nicht wirklich an den Lüftern, die Schrauben gehen einfach durch die Blende und die Lüfter in den Radiator ;)