• 25.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatz

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:42

Was geschieht, wenn ich dieses Leutzeug in normales Wasser hinzugebe? Also KEIN distilliertes Wasser


Muss es unbedingt UV Licht sein, oder kann ich auch auf UV Licht/bzw überhaupt auf Licht im rechner verzichten?


Was würdet ihr nehmen, gift grün/gelb oder blau?
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Re: Wasserzusatz

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:45

Was passiert, nun, es wirgt sich sehr nachhaltig auf die Metalle (und aufs Plexi) aus, also sagen wir einfach, dass es unter keinen Umständen zu empfehelen ist (auch das Fluit sollte man nicht vergesse)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wasserzusatz

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:45

ich weiß nicht warum du es in normales Wasser tun willst, hab ich auch keine antwort drauf.
Damit es leuchtet brauchst du UV-Licht, glowmotion färbt das Wasser auch ohne uv-licht grün, aber leuchten tut es natürlich nicht. Bei Bluemotion ka.. :/
Was du nimmst ist dir überlassen.

Re: Wasserzusatz

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:46

also blau sieht ohne uv licht net so dolle aus.
Das glowmo ist jedoch auch ohne uv ein super blickfang
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT