• 16.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blotto

unregistriert

Benötige genaue Maße von...

Freitag, 9. Januar 2004, 00:13

Hallo,
ich plane ein eigenes Case zu bauen. Da das aber nicht zu groß werden soll brauche ich die genauen Maße von dem airplex evo 240 radiator, der aquastream Pumpe 12 V, Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 und.. ich hoffe nichts wichtiges vergessen zu haben (also was groß und sperrig ist).

Für Antworten währe ich Dankbar
und wenn diese Fragen hier falsch sind, bitte ich das zu entschuldigen ich bin ganz neu :D

Re: Benötige genaue Maße von...

Freitag, 9. Januar 2004, 00:50

die maße stehen entweder in der Produktbeschreibung oder im service bereich(zumindest vom airplex)
die maße von der aquastream sind identlisch mit den Maßen der eheim 46
und die Maße wurden schon oft gepostet im Forum
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Benötige genaue Maße von...

Freitag, 9. Januar 2004, 01:04

hoi und willkommen im forum! :)

maße zur aquastream/eheim 1046:
145 x 60 x 113mm (Länge x Breite x Höhe)

airplex evo 240:
285 mm (L) x 132 mm (B) x 51 mm (H)

aquatube Rev. 1.1 hab ich nich aber mich würde insteressieren ob das ding die gleichen maße hat wie die rev. 1.0 .

Awok



kann mir keine signatur leisten