• 25.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Schlechte Plug'n Cool Verschlüsse

Freitag, 9. Januar 2004, 10:04

Also von dem Anti AC gehetze in stellenweise anderen Foren möchte ich mich auch mal distanzieren. Es gibt Dinge,- die gehören sich nicht...

Der Diskussionspunkt kann auch nicht sein,- sind die von AC angebotenen Anschlüsse schlechter qualität? Nein, das glaub ich nicht,- sowas kann sich AC nicht leisten. Ist also die normalerweise in der Industrie auch verwendete Qualität.

Über die Art des Verbindungssystem,- da kann man drüber diskutieren,- da hab ich auch ne ganz private Meinung drüber,-
die auch erheblich von der von AC propagierten Meinung differiert.
Aber das 3 mal pro Woche breitzutreten muß auch nicht sein,- wens interessiert,- der benutze dazu die Forum Suchfunktion.

Außerdem fördern reißerische Umschreibungen in den Topic Namen eher das Schließes des Selbigen als eine vernünftige Diskussion.

in diesem Sinne,- Black

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Schlechte Plug'n Cool Verschlüsse

Freitag, 9. Januar 2004, 10:44

Zitat von »-Joker-«

mit den P&C Anschlüssen an sich hatte ich noch nie ein Problem. Das Problem liegt eher am Schlauch,

Bin ich froh, dass es andere Leute gibt, die für mich so weit
denken, wie ich es nicht schaffe... :-[ :-X

Meine "erste" Wakü war mit den Glasklar-Schläuchen, mit
dem Umstieg auf einen neuen Tower bin ich auch auf die
schwarzen Schläuche umgestiegen, dementsprechend
musste ich bisher nur die GK-Schläuche abrupfen.

Habe gerade mal ein bißchen Schwarzen und Blauen Schlauch
zerschnibbelt und an die Verbinder geklemmt, sowohl an
die AC-Verbinder, als auch an die, die ich von meinem Dad
von seiner Arbeit bekommen habe:
Jetzt ärgere ich mich, die Winkel weggegeben zu haben!! >:(
Geht beides gleich gut, also wirklich gut! Schitte, ich Vollidi!!

@chewy: Ich weiß nicht, ob Du da etwas übertreibst, in diesem Fall! Ich meine das Problem ist mit den glasklarschläuchen ja durchaus nachvollziehbar, sonst würden
sich nicht so viele angesprochen fühlen, wie ich zum Beispiel!
Klar hat diese Hetze zugenommen, leider!

Dennoch denke ich, dass es vor allem an uns liegt, wo dieses Thema endet! Wenn ich sowas lese:

Zitat


ich hatte auch noch nie probleme mit den anschlüssen. aber viele noobs - viele probleme.

weiß ich wo´s endet. Auf solche Bezeichnungen reagieren viele viel zu allergisch, ist leider auch traurig!!
Aber wer, wie ich, nur die GK-Schläuche kennt und nicht jeden
Tag an seiner Wakü basteln kann/will weiß es halt noch nicht
besser. Sorry, aber ich habe was gelernt! :D

Re: Schlechte Plug'n Cool Verschlüsse

Freitag, 9. Januar 2004, 11:02

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«


@chewy: Ich weiß nicht, ob Du da etwas übertreibst, in diesem Fall! Ich meine das Problem ist mit den glasklarschläuchen ja durchaus nachvollziehbar, sonst würden
sich nicht so viele angesprochen fühlen, wie ich zum Beispiel!


der topictitel lautet wie ?

.... und das problem ist eigentlich was ?

siehst du... so schnell gehts. wenn AC weit über 100.000 Steckverbindungen des PnC verkauft und sich dann 10 über ein Problem beschweren, daß eigentlich mehr an den Schlauchmaterialien hängt, dann nenne ich das eben "thema verfehlt - setzen 6".

Der Unterschied zwischen der RICHTIGEN Wortwahl und der BEINAHE RICHTIGEN Wortwahl ist derselbe, wie zwischen einem BLITZ und einem Glühwürmchen.