• 25.04.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 11:36

Hi,


ich hab mir vor kurzem ne Flasche BlueMotion bei pc-cooling gekauft. Ich habs langsam in ein durchsichtiges Gefäß getröpfelt (wurde mit 2 UV KK's bestrahlt), aber es hat sich nichts, wirklich nichts getan! >:(  Des Wasser ist schon etwas blau gefärbt, aber unter UV licht tut sich nichts! >:( Zum Kotzen! Was kann da sein?


Ripper

Edit: Man, sehen die neuen Smilys scheisse aus! ;D

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 11:55

Hi,

wenn es so aussah, wie auf dem Bild bei dem Reseller, dann war es kein Bluemotion und sie haben wahrscheinlich nur das falsche Fläschchen geschickt. War denn ein Bluemotion Aufkleber drauf ?

Gruß

Stefan

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 12:15

Hi

An pc-cooling zurückschicken, und denen eine Email schreiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 14:43

Des mit dem zurückschicken is nicht so leicht! Is ja nur noch 3/4 voll! Es ist BlueMotion! Da is ein aufkleber auf dem Fläschchen und es steht sogar AquaComputer drauf. Des ist BlueMotion!




Ripper

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 14:44

Hi

Das mit dem 3/4 ist ok. Schlieslich muss du es ja ausprobieren, bevor du merkst, das es nicht geht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 14:53

vielleicht ist bei der produktion was schiefgelaufen und die fläschchen der ganzen serie sind so
oder pc cooling hat das zeug gestreckt ;D ;D ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 14:56

Leuchtet wenigstens das Konzentrat unter UV-Licht?

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 15:22

Zitat von »kazuo«

Leuchtet wenigstens das Konzentrat unter UV-Licht?


Wenig bis gar nicht!



Ripper

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 19:43

ich habe 03.01.04 auch bei pc-cooling bluemotion bestellt.. hm, weiß auch nicht, ob das jetzt so richtig aussieht.. wann hast du bestellt?

edit:
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 20:15

Meins sieht genauso aus! Habs auch so um den 03. bestellt




Ripper

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 20:35

also wie gesagt entweder da is was schiefgeluafen oder pc cooling hat euch gelinkt .
die ham mir mal ne kathode geschickt die abartig heiss wurde.
seitdem bestell ich da netmehr
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 20:57

Hmmm..

ist das jetzt nur nen schlechtes Bild ? Weil wie Bluemotion sieht es da nicht aus.

Gruß

Stefan

Re: Problem mit BlueMotion

Samstag, 10. Januar 2004, 21:14

webcam :)
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 00:45

Habe auch Blue-Motion in meinem Sys. Tropfen für Tropfen habe ich in den AB reinlaufen lassen. Aber gebracht hat es nix. Nun ist die Flasche alle, das Wasser ist kein bißchen blau und unter UV leuchten tut es auch nicht.
Oder habe ich vielleicht zu viel Wasser im Kreislauf??? Sind schätze ich mal so ungefähr 1,5 Liter.

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:05

Also, ich hab von AC ein "Fläschen" bekommen, waren letztendlich nur 10 ml drin (mit Spritze abgemessen) - habs erst im November wieder ausgegraben aber im Juli bestellt. Da ist jetzt alles von drinne in meiner WaKü (ca. 500ml Wasser) und das leuchtet unter UV in den Schläuchen (baby-)blau, trüb und hell, und im AB dunkelblau - Effekt erreicht.
Hab zur Sicherheit von PC-Cooling auch noch ne Flasche bestellt (November), bekam dieselbe wie auf dem Bild von Sweet. Davon sind nun auch nochmal 10 ml reingegangen, aber verändert hat sich dabei nix mehr..

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:19

was mir noch auffaellt ist, dass zwar die schläuche gefärbt sind, aber nicht das wasser in den kuehlern..
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 09:14

Plexi lässt das UV Licht nicht richtig durch. Du musst aber wissen, dass es ja bei den Zusätzen um die Schläuche und den AquaTube geht und nicht um den / die Kühler.

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:20

Zitat von »DSEDS«

Plexi lässt das UV Licht nicht richtig durch. Du musst aber wissen, dass es ja bei den Zusätzen um die Schläuche und den AquaTube geht und nicht um den / die Kühler.


Also mein Plexi auf dem Cuplex und dem Twinnie lassen das UV licht sogar super durch! ;D

Ich habs nochmal ausprobiert! Mein "BlueMotion" leuchtet bei anstrahlung mit ner Blauen Kathode genauso wie bei ner UV Kathode - wird einfach nur durchleuchtet!



Ripper

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:28

Zitat von »DSEDS«

Plexi lässt das UV Licht nicht richtig durch. Du musst aber wissen, dass es ja bei den Zusätzen um die Schläuche und den AquaTube geht und nicht um den / die Kühler.


also bei glowmotion ging das auch..
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Problem mit BlueMotion

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:44

Falsch sweet ;) Glowmotion färbt das Wasser ja auch noch grün, die pure grüne Färbung kann man natürlich durch das Plexiglas sehen. Das grüne UV-reaktive Leuchten von Glowmo allerdings nicht.