• 26.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BlueIcE

Junior Member

Plug´n´Cool vs. Pneumatik....

Freitag, 16. Januar 2004, 10:29

Kann mir mal einer verraten warum jetzt auf einmal diese hässlichen Pneumatik Dinger auftauchen? ??? :P
Was für Vorteile bieten diese im gegensatz zu P&C?

Wenn ich mir jetzt eine Wakü anschaffe, was nehm ich dann???

Sind die Systeme kompatibel?

Bitte mal erläutern...

THX

Greetz IcE

Re: Plug´n´Cool vs. Pneumatik....

Freitag, 16. Januar 2004, 10:34

sie tauchen auf wegen der nachfrage, kompatibel zu pnc sind sie nur wenn pur schlauch verwendet wird, silikon passt nicht in die pnc-anschlüsse, und der außendurchmesser der anschlüsse gleich dem innendurchmesser der pnc-schläuche ??? ist
bei letzterer außsage bin ich mir nciht ganz sicher!!!...

vorteile haben sie in meinen augen eigentlich nicht, sie erwecken nur den anschein, sicherer zu sein ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Plug´n´Cool vs. Pneumatik....

Freitag, 16. Januar 2004, 10:55

das ist aber auch nur der anschein die scheiss schläuche sind super weich und und alein beim zudrehen der verschlusse verdreht der schlauch sich und knickt sehr gerne hat mal so ein innova system (war meine erste wakü jeder macht mal fehler) und ich hab letzten so ein system von pneumatik auf P&C komplett umgestellt das pneumatik zeug ist echt doof !

MFG Slazer 1
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Plug´n´Cool vs. Pneumatik....

Freitag, 16. Januar 2004, 11:38

Hi

*gähn* Schon wieder ;)

Also: wir werden weiterhin auf pnc setzen, da wir bei Überwurfmuttern keinerlei Vorteile sehen. Sets wird es deshalb von uns nur mit pnc geben. Wir haben "genug" davon verkauft, um zu wissen wie sicher und einfach das ganze ist. Wenn du noch mehr dazu wissen willst, benutze mal die Suchfunktion.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!