• 12.06.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 15:43

Ah danke ANdreas jetzt kann ich mir auch endlich ein Bild davon machen wie das mit dem Schläuchen verlegen is ;-)
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 15:46

Dann schreib das doch gleich rein: "Die Abbildung zeigt bla, bla bla..."
Die Halterung für die ATI 9700 pro würde ich gerne sehen. Dann ersare ich mir die unnötigen Gedanken beim Nachbau. Du weisst ja, 80 Steine... neee.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 15:47

die Halterungen der ATI-Kühlungen lassen sich selbstverständlich tauschen. D.h. von einer 9700er kann auf eine 9800XT Kühlung umgerüstet werden durch tauschen der Halterung. Was ein großer Vorteil der modularen Bauweise ist. Bei den zukünftigen Grafikkarten wird man natürlich auch alles mögliche tun um diese kompatibel zu machen.

@Kanalisator

traurig wenn man schon zum kopieren fragen muss ohne sich selbst Gedanken machen zu wollen :(

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 15:56

supi! endlich waküramkühler....

preis ist zugegeben happig aber sicherlich gerechtfertigt (ich setz' mal die ac-typische verarbeitungsqualität voraus ;D)

gibt es schon ergebnisse welchen einfluß wakü-ramkühler auf die oc-resultate haben?

greetz

frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 15:57

Was habt ihr alle mit dem preis ::) Zählt doch erstmal wieviele pnc anschlüsse das sind. Was die alleine kosten, abgesehen von den Kühlern und der Halterung ;)

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 16:01

8 Legris Anschlüsse. 4 Kühlkörper eloxiert und die großen Acrylglashalterungen die einiges größer sind als z.B. Deckel von Kühlern ;)

Butan

Junior Member

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 16:36

hmmm

hallo Ihr :))

ich habe dazu eine Frage ich habe eine 9600 XT --> Kann ich die Ramkühler der 9800 XT verwenden ???

Weis das einer ???

Gruss
Butan

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:06

Zitat von »avalon.one«

Zählt doch erstmal wieviele pnc anschlüsse das sind. Was die alleine kosten


8 Stück. Etwa 25 Cent pro Stück.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:12

sorry aber laber keinen Mist. Die original Legris kosten gute 2€ im Einkauf. 25 Cent...ich kauf dir 5000 Stück ab für 30 Cent das Stück. Sorry aber du laberst Müll. Denken dann posten....und wenn man keine Ahnung hat: lieber nicht's schreiben >:(

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:14

Also für deine preise werd ich direkt dein Kunde [vorsicht ironie]

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:18

Zitat von »AndreasH«



@Kanalisator

traurig wenn man schon zum kopieren fragen muss ohne sich selbst Gedanken machen zu wollen  :(


Ich kann mir im allgemeinen vorstellen wie die Halterung ausschauen muss um die Kühler an der Karte sicher zu halten. Ausserdem will ich das nicht kopieren, sondern nachbauen. Viele Anwender die sowohl handwerklich was auf dem Kasten haben sowie die technische Ausrüstung zur Verfühgung, bauen sich die Sachen nach. Von Kühlern bis zum eigenen AT. Ich sehe da nichts was dich traurig machen sollte. ;)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:30

Zitat von »AndreasH«

sorry aber laber keinen Mist. Die original Legris kosten gute 2€ im Einkauf. 25 Cent...ich kauf dir 5000 Stück ab für 30 Cent das Stück. Sorry aber du laberst Müll. Denken dann posten....und wenn man keine Ahnung hat: lieber nicht's schreiben  >:(


Jetzt werd nicht unverschämt und beleidige mich nicht. Ich schreibe keinen Mist sondern das was unsere Firma für die Dinger bezahlt. Und das sind etwa 25 Cent pro Stück. (PnC, Gewinkelt, drehbar, 8mm) Was macht das für ein Unterschied ob das Legris sind oder nicht Legris. Unsere Firma ist weltweit bekannt und kann sich mangelhafte Anschlüsse nicht leisten. Unsere Anschlüsse sind von Comatsu. Irgendwie so. Ich habe sie in meine WaKü verbaut und die sind Ausgezeichnet, tropfen nicht gerne wie die SuperLegris. Zudem lässt sich der Schlauch optimal abziehen. Immer.
PS: 2 Euro... wechselt den Zulieferer..
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:33

"Was macht das für ein Unterschied ob das Legris sind oder nicht Legris" "tropfen nicht gerne wie die SuperLegris"

Junge,Junge...du schießt echt den Vogel ab. Hast du Fieber? Sorry wer so Müll schreibt kann man nicht beleidigen. Solche Leute wie du sind geschäftsschädigend.

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Freitag, 16. Januar 2004, 17:38

Hi

@Kanalisator: wenn du dir selbst einen bauen willst, dann bitte. Lass uns unsere Preise, wir wissen warum die so sind, wir wissen auch, warum wir nicht billiger können. ENDE.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!