• 28.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wegen undichtem P&C Anschluss fast Graka gekil

Samstag, 17. Januar 2004, 13:02

Hi,

Der P&C Anschluss auf dem NB twinnie ist undicht. Gestern abend schau ich so auf meine Grafikkarte, wo sich eine ganze Menge Glowmotion angesammelt hat. Ich will gerade ausschalten, als des Wasser zerläuft. Bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Da ich wütend war hab ich den PC so wie er war stehen lassen, und heut in der früh hab ich eingeschalten und die Graka ist nicht kaputt :o :o :o. Jetzt die Eigentliche Frage: Kann man, bis das ersatzstück (Am montag gleich Mail an Support) da ist, den anschluss irgendwie Abdichten?



Mfg
Ripper

Re: Wegen undichtem P&C Anschluss fast Graka g

Samstag, 17. Januar 2004, 13:04

nicht, wenn wir nicht wissen,was da genau undicht ist. aussagen wie es tropft aus dem anschluss sind nciht sehr präzise...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wegen undichtem P&C Anschluss fast Graka g

Samstag, 17. Januar 2004, 13:07

Ok, dass will ich jetzt nachholen. ;) Aus der dichtung des P&C Anschlusses läuft das Wasser (Is nur ganz wenig) am schlauch entlang und sammelt sich da. Wenn es zu viel Wird, tropft es runter, direkt auf die Graka. Momentan Tropft es nicht, der schlauch ist aber feucht! Hab sicherheitshalber ein stück tuch auf die Graka gelegt.

Re: Wegen undichtem P&C Anschluss fast Graka g

Samstag, 17. Januar 2004, 13:09

Hi

Schick mir mal deine Tel.no. per KM!

Rage128

Re: Wegen undichtem P&C Anschluss fast Graka g

Samstag, 17. Januar 2004, 13:10

am besten gehst Du kein Risiko ein und überbrückst den twinnie.

Ansonsten versuch einfach ein neues Stück Schlauch einzubauen das mit weniger Biegung am Anschluss verlegt ist. Dabei bitte an die AC-Anleitung halten und eine ausführlichen Dichtigkeittest durchführen. You have been warned!

Von Silikondichtungen, Sekunden kleber, Klebebband usw lass die Finger. Das ist nichts halbes und nichts Ganzes.

Ansonsten Mail an support@aqua-computer.de

Gruss
akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: