• 04.05.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EVO 1800 Größe

Samstag, 17. Januar 2004, 19:41

Hi,
wie groß is eigenlich der Evo 1800 also rein rechnerisch wegen den Lüftern komm ich auf 36*60 cm.
Wobei ich glaub, dass die werte ned ganz stimmen, sondern noch was dazukommt.
Hab leider nur zum 240er und 360er was gefunden :-/
Höhe glaub ich is aber bei allen gleich mit 5 cm
Und nochwas: Die M4-Gewinde, wo sind denn die angebracht?
Auf den Bildern siehts so aus, als ob die ganz am Rand wärn, so ca 10-15cm vom andren Rand weg... stimmt des?
so long
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: EVO 1800 Größe

Samstag, 17. Januar 2004, 22:11

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: EVO 1800 Größe

Samstag, 17. Januar 2004, 23:02

Ah, danke, kann mir dann noch jemand sagen, wo genau die M4-Gewinde sind?
dann bin ich vollauf zufriegen
(bitte ned haun wenns in dem Link steht, aber des sind immerhin 11 Seiten...)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: EVO 1800 Größe

Samstag, 17. Januar 2004, 23:41

Da kann mans ganz gut sehen:


Edit:
Das bild gabs im Shop.

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:13

Zitat von »Dooze«

Da kann mans ganz gut sehen:


Edit:
Das bild gabs im Shop.

Jo, daher hab ich auch so ca. wo die gewinde sind, aber ich seh da leider keine Maßangabe ;)
kann mal einer der den da hat, mal bitte messen, wie groß der abstand zu den Gewinden vom Rand aus ist?
Danke
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:21

Achso, naja das konnt ich aus deiner frage nicht wirklich rauslesen. ;D

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 04:00

naja also ich würde sagen das sind einfach 5 EVO 360 aneinander also kannste dir doch ungefähr den Abstand der gewinde überlegen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 05:09

falls Du planst Löcher vorzubohren:

Lass es und warte bis Du direkt am Radi maß nehmen kannst.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

jabba

unregistriert

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 05:12

Zitat von »Akula«

falls Du planst Löcher vorzubohren:

Lass es und warte bis Du direkt am Radi maß nehmen kannst.

Gruss
akula


Stimmt, die sind nämlich nicht mm-Genau an der selben Stelle ;) Warum auch immer... ;)

Gruß jabba

Sprudeldudel

unregistriert

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 12:23

die M4-gewinde sind nicht auf den ecken eines quadrates auf dem Evo 1800 angeordnet. ist auf den ecken eines parallelogramms. auf keinen fall vorbohren. miss es aus, wenn du ihn hast. das ist schwioerig genug, ich hab das hinter mir.

Re: EVO 1800 Größe

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:51

dann sagt mir doch wenigstens, wie weit die von den langen seiten weg sind, ich kann ned solang warten bis ich den hierhab aber nen bissle was ausgleichen kann ich später immernoch
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: EVO 1800 Größe

Montag, 19. Januar 2004, 15:20

Ach kommt, es kommt mir ja ned aufn millimeter an, nur so ca. des muss mir doch jemand sagen können :'(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Sprudeldudel

unregistriert

Re: EVO 1800 Größe

Montag, 19. Januar 2004, 17:10

Dafür will wohl niemand die Verantwortung übernehmen...
Ich zumindest nicht.

Was hast Du denn auch von ungefähren Maßen? Wenn Du dann halbgenaue Löcher bohrst, dann sitzen spätestens wenn der Radi das ist die Schrauben schief, mit denen Du ihn befestigen willst. Dann sieht es scheisse (hilfe fekalsprache) aus, nur weil Du es nicht abwarten konntest. Warte lieber und freu Dich hinterher über ein vernünftiges Ergebniss. Außerdem ist ja auch die Vorfreude die größte Freude.

Re: EVO 1800 Größe

Montag, 19. Januar 2004, 17:20

1. Die Befestigung wird man nicht sehen,
2. Brauch ich nur die Masse für die Bohrungen an denen ich ne Stange festmach, an der dann der Ape festgeschraubt wird, hab also nach allen Seiten ca 3 mm Spiel
3 Brauch ich des bald, weil ich die Zeichnung abgeben muss, damit mir des noch gemacht wird
4. hab ich zur Zeit ned des geld mir den 1800er schon zu bestellen
5. zieh ich euch ganz bestimmt ned zu verantwortung, wenn ihr schreibt, dass des leicht variieren kann.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!