• 04.06.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ein richtiger Anfänger

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:01

Hallo leute ich bin ein anfänger in wasserkühlungen und bräuchte da eure hilfe. kühlen will ich mal entweder einen 3200XP den ich etwas übertakten werde oder einen 2500XP denn ich sehr übertakten werde, dann eine 9800 XT Asus, dann die Northbridge und vieleicht noch 2 festplatten das weiss ich noch nicht. ich hab mir da etwas schon vorgestellt
Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1schaut geil aus
cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 ist glaub ich der beste oder
ich hoffe der ausgleichsbehälter ist groß genug
und mein gehäuse wird ein LIan Li PC 70
tja und beim rest bräuchte ich eure hilfe
danke
mfg
RedBaron

Re: Ein richtiger Anfänger

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:04

Erstmal wilkommen im Forum

also die Sets im shop sind eine gute Grundlage. Für dich (wegen Cuplex Evo) die High-End Sets. und blätter mal ein paar Seiten, hier wurde schon vielen Leuten ein Sys zusammengestellt, vielleicht beantworten sich ja ein paar Fragen von alleine ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ein richtiger Anfänger

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:04

Hi ..

passt alles. Für die 9800 XT nimst Du den ATI twinplex.
Für die Northbridge müsste man Dein Motherboard wissen.

Gruß

Stefan

Re: Ein richtiger Anfänger

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:55

Zitat

ich hoffe der ausgleichsbehälter ist groß genug


Warum sollte der AB zu klein sein ?

Re: Ein richtiger Anfänger

Mittwoch, 21. Januar 2004, 05:47

erst mal herzlich willkommen im forum ;D


jo nen evo, zwei twinplex, AB, nen airplex240 und ne eheim1046

dann musst halt nur noch die richtigen anschlüsse wählen die du willst und die halterungen und anschluss varianten der kühler

fertig

aber eine frage why den xp3200 nur bisschen übertackten, mit nem evo kriegt man da saftig leistung raus
[CENTER][/CENTER]

Re: Ein richtiger Anfänger