• 23.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:52

Hi zusammen ;D

Viele benutzen ja des wakü froum zu fragen und probs von sich zu geben, und andere stehen dafür gerade.

oft las ich bisher "wakü probs" "scheibe immer noch beschlagen" "mein baldiges kühlsystem"

so und nun mach ich eins auf, das heit KEINE wakü probs ;D
sondern äußert sich zu einem system, was dies alles schon druchlaufen ist, fragen, planung, kauf, eibau, test und endbetrieb.

Also folgende Probleme hat meine wakü :D :D :D
alles läuft hervorrangend, wird bestens gekühlt, verdammt zuverlässig, und macht optisch richtig was her.
und als kleiner bastler als den ich mich jetzt auto, kann man sich mit ner wakü erst recht sehen lassen, denn diese kann man jeder zeit individuell erweitern!!! von der geringen lautstärke ganz zu schweigen.
na, wer möchte meine probs haben? ;D

das musste ich einfach mal los lassen, nicht nur fragen und probs und skepsis, sondern nach dem das ganze system dann ankam, eingebaut wurde, und man sich damit vertraut gemacht hat, nun das sogeannte "danke schön" für die zuverlässigkeit und güte euer wakü kühl system, euch mitteilen.

*Lob!*
Mal sehen was ich als nächstes order, um mich weiterhin von pc von der stange im discount mich trennen zu können.

greetz M3phist0
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

sandtdman

unregistriert

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:36

nunja - ist ja wunderprächtig dass es so gut klappt. aber oben am rand des forums steht halt auch "support-forum". da werden halt noch öfters leutz mit problemen posten ;)

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:46

habe ich bisher nie drauf geachtet, ohmm..
ja aber kann dennoch nicht schaden mal als abwechselung und bestätigung der qualität der einzelnen komponenten =)
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

PLE

Senior Member

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:54

Also ich habe nichts gegen etwas abwechslung und das mit der Qualität ist richtig. >Made in germany< also zu erwarten ;)

Aber viele Leute melden sich hier nur an weil sie Probleme mit ihrer Wakü oder sich eine Kaufberatung abholen wollen, für ein paar ist das dann auch schon alles. So ist es eben.

Support geben ist aber auch gut und macht Spaß.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:15

Hey cool M3phist0, du hast ja exakt die gleichen Probleme mit deiner WaKü wie ich ;D ;D ;D

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:15

klar is des gut und macht gewaltig spaß, drum bin ich hier ;D
und um bissel austausch zu suchen, den mein computer spricht nicht :D :D ;D ;)
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:57

hehe...schön zu lesen. Die Problemchen habe ich (leider) auch seit langem. Gibt einfach nichts mehr wirklich zu Basteln an dem Teil *grrr* ;-)

Tatsächlich spiegelt dieses Forum nicht wirklich wieder wie zuverlässig, leise, leistungsfähig und prinzipiell einfach von der Funktion her eine Wakü ist.
Hier posten fast nur Leute mit Problemen und geben so dem flüchtigen Leser ein Horrorszenario nach dem anderen.

"Alles leckt", "Hilfe, PC-geflutet. Radeon tod", "Alle Plug and Cools sind undicht" "Hilfeeeeee!!!!!! Wakü und 40Grad CPU!!!!!..mein lüfter war besser!!" "Pumpe ist laut" usw. usw mecker mecker... ;D

Die meisten Probleme rühren nach kurzem Nachfragen dann scheinbar daher das mal wieder die Anleitung nicht gelesen wurde! ::) ::) >:(

Also, vorher informieren, Anleitung LESEN, im Physikunterricht aufpassen und vorsicht bei der Montage sowie gesunden Menschenverstand walten lassen:
Dann bekommt jeder fast automatisch die schrecklichen Probleme von M3phist0!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

sandtdman

unregistriert

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:11

Zitat von »Akula«

hehe...schön zu lesen. Die Problemchen habe ich (leider) auch seit langem. Gibt einfach nichts mehr wirklich zu Basteln an dem Teil *grrr* ;-)

Tatsächlich spiegelt dieses Forum nicht wirklich wieder wie zuverlässig, leise, leistungsfähig und prinzipiell einfach von der Funktion her eine Wakü ist.
Hier posten fast nur Leute mit Problemen und geben so dem flüchtigen Leser ein Horrorszenario nach dem anderen.

"Alles leckt", "Hilfe, PC-geflutet. Radeon tod", "Alle Plug and Cools sind undicht" "Hilfeeeeee!!!!!! Wakü und 40Grad CPU!!!!!..mein lüfter war besser!!" "Pumpe ist laut" usw. usw mecker mecker...  ;D

Die meisten Probleme rühren nach kurzem Nachfragen dann scheinbar daher das mal wieder die Anleitung nicht gelesen wurde!  ::) ::) >:(

Also, vorher informieren, Anleitung LESEN, im Physikunterricht aufpassen und vorsicht bei der Montage sowie gesunden Menschenverstand walten lassen:
Dann bekommt jeder fast automatisch die schrecklichen Probleme von M3phist0!

Gruss
akula


nunja - kannst davon ausgehen, dass ich die anleitung lese, bevor ich sowas zusammenbaue ;)
ausserdem läufts bei mir auch schon länger ohne probs... trotzdem muss man die "problem"threads auch ernstnehmen und nicht einfach sperren, weils vieleicht negative "werbung" darstellt ;) :)




Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:34

Das einzige Problem, daß ich mit meiner Wasserkühlung habe, ist das die Teile mit ich denen ich ausbauen will, noch nicht alle verfügbar sind. :'(

Gruß Empi

P.S. Aber man kann ja zum Glück schonmal für das nächste Gehäuse planen. ;)
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: k wakü probs!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:34

Zitat von »sandtdman«



nunja - kannst davon ausgehen, dass ich die anleitung lese, bevor ich sowas zusammenbaue ;)
ausserdem läufts bei mir auch schon länger ohne probs... trotzdem muss man die "problem"threads auch ernstnehmen und nicht einfach sperren, weils vieleicht negative "werbung" darstellt ;) :)



nehmen die Nutzer dieses Forums diese Threats etwa nicht immer wieder aufs neue ernst???
Natürlich ist das Forum für Probleme da ("Support-Forum") aber es entsteht bei alleiniger Lektüre eben ein verzerrtes Bild und deshalb ist es schön wenn man auch mal die andere Seite zu lesen bekommt. Nicht mehr, nicht weniger :-)

Gesperrt wird nur, wenn etwas gegen die Forumsregeln verstösst! Auch die sollte man gelesen und verstanden haben. ;)
Wer dieses Forum schon länger aufmerksam besucht wird wissen, das AC durchaus mit Kritik umgehen kann und diese sehr ernst nimmt.
So billige Methoden wie Du ansprichst kommen hier nicht vor aber man darf eben auch nicht vergessen das dies hier ein Herstellerforum zum Support von von AC-Produkten ist. Da kann man das Schliessen eines Threats in dem es um Radi 123 und Kühler ABC von Hersteller XYZ geht natürlich schnell als billiges Entfernen von Negativwerbung verstehen. Die Regeln dazu sind aber klar und einfach. Damit muss der Leser dieses Forums klarkommen.
in dem Sinne: weiter im Topic ;-)

Gruss
akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: k wakü probs!!

Freitag, 23. Januar 2004, 01:11

also erstmal möchte ich mich dem "lobgesang" von mephisto anschließen! habe exakt die selben erfahrungen gemacht!

Zitat von »Akula«

... Tatsächlich spiegelt dieses Forum nicht wirklich wieder wie zuverlässig, leise, leistungsfähig und prinzipiell einfach von der Funktion her eine Wakü ist.
Hier posten fast nur Leute mit Problemen und geben so dem flüchtigen Leser ein Horrorszenario nach dem anderen.


als zweites möchte ich akula auch noch ein wenig beruhigen ;-) ich bin vor ca einem halben jahr zum ersten mal auf dieses forum gestoßen (hatte damals auch noch keine wakü). ich hab damals extrem viel in diesem forum gelesen, bevor ich mir dann eine wakü bestellt habe, und ich habe sehrwohl den eindruck gehabt, dass sehr viele leute die sich hier herumtreiben, mit ihrer wakü zufrieden sind. deshalb hab ich mir dann ja auch eine zugelegt ;-) dass in so einem forum sehr viele problemthreads auftauchen war für mich vollkommen klar, wer ruft schon beim support an, und bedankt sich für ein super fehlerfreies produkt ::) ;D schlussendlich möchte ich auch noch erwähnen, dass fast alle probleme die hier auftauchen auch sehr rasch gelöst werden - das spricht nicht nur für die qualität der produkte, sondern auch für die qualität dieser community!

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies