• 19.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:15

Hi

Ich wollte nur mal fragen ob die "Einbaublende Airplex Evo 360" auf den "HTF2-X- Heattransformator - Triple" passt?

Auf den Bildern sieht es so aus als ob die ziemlich identlisch sind.

Nach meiner Auffassung der forumreglen ist es erlaubt dies zu fragen ::)

powerslide

unregistriert

Re: Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:19

passt nicht .. und ausserdem wäre es doch stilbruch das miteinander zu kombinieren

Re: Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:00

wird gleich geschlossen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:02

allerdings passt die heattrap dual blende auf nen evo240...

Re: Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:20

Aber wieso sollte die Blende net passen?Sind doch an selber Stelle die löcher für die 120mm Lüfter.Da gibbet ja wohl keinen Unterschied also müssten die doch passen.

120mm ist numa 120mm oder seh ich das falsch?

MfG DiedMatrix

Re: Passt die AC Radi Blende auf HTF?

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:24

120mm mag zwar 120mm sein, aber der Abstand zwischen den Lüftern ist nicht genormt.

@DonChulio
Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen.

@DiedMatrix
Ich bitte dich, deine Frage in einem unabhängigen Forum zu stellen, da das hier wieder zu unnötigen Diskussionen führt.

In diesem Sinne: Topic closed