• 28.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:38

das ist sehr gefärlich leute giebt nur 2 möglichkeiten um das zu ferhindern was mir grad vor 15 mins passiert ist

1.frau an kette so das sie ned an den rechner kommt
2. rechner ind nen geschlossenen raum fern von den ungeheuern

so ich hatte wasser schaden wies ned schwer zum vermuten ist >:( >:(

meine alte sucht was und will hinter dem rechner an ein regal was macht du dumme kuh sie schiebt den laufenden rechner so gewaltsahm zur seite (klar er ist schwer, aber rechner im betrieb verschiebt man ned >:( >:( >:( )

und sie schüttelt die kiste so das mein ab abbricht und sich bei laufender kiste ein wasserfall von 2 litern über meine ganze hardware ergiesst >:( >:( >:(

ka obs der hw was gemacht hab als ich kahm was die nur am wasser aufputzen das am boden war

<---hechtsprung zur stecker leite (notAUS) da der rechnernoch lief

so ein paar pics als ich die plende und laufwerke raus gerissen hab :o :o


das ruinierte ab


die "kleine pfütze"


cih könnt ech heulen ( die budä hätt ich beinahe komplett verhauen), hab mich nun bisschen abgeregt erst mal ein siffen und ne kiste bier saufen uaf den schock hin ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:42

hmm, würd mir nicht passieren.. hier im haus weiss jeder was auf anfassen meines rechners steht -> hackebeilchen und dann hände ab!

// trotzdem hoff ich mit dir das deiner hw nichts passiert is...

Björn

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:44

uiuiui :o

mein Beileid. sieht echt übel aus.
aber trotzdem brauchst du die Frau nicht als "dumme Kuh" zu bezeichnen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:46

oke, da geb ich ihm recht =)

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:48

frauen und technik... :-X ;D ;)

naja, hoffe mer einfach ma dass nix weiter kaputtgegangen is ;)

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG&lt

Samstag, 31. Januar 2004, 19:48

Dürfte eigentlich nicht viel passieren, wenns dest. Wasser war. Hatte auch mal das Prob, dass der Schlauch am Twinnie meiner Graka nicht fest war und Wasser austrat. Ich war nicht zu Hause, MaBo lag waagerecht und das Wasser floß durch den ersten PCI-Port auf die Unterlage. Als ich zurück kam war unterm MaBo alles naß und blau, der PC war aus. Ich dachte SCH****!! Trockengelegt, Schlauch fest gezogen, Wasser rein und ab die Post. Nix lief, weil noch Wasser unter den DDR-Bänken und im PCI war. Am nächsten Tag funzte alles wieder ganz normal, bis auf den Teppich, der ist jetzt noch blau und ich bekomms net weg :'(

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:49

1 Mal Herzliches Beileid und ich hoffe das noch deine GAnze Hardware ok ist.
Am besten lieber zu lang trocknen lassen als zu kurz.
(Weis ich aus erfahrung 2mal der Kraka versucht das Schwimmen beizubringen... sie kanns immer noch net aber sonst ist noch alles ok)

Ich hoffe das du kein AcFluid oder ähnliches im Wasser hattest sonst weis ich wie dein Zimmer bald riechen wird.

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:49

Zitat von »hobbes_dmS«

uiuiui :o

mein Beileid. sieht echt übel aus.
aber trotzdem brauchst du die Frau nicht als "dumme Kuh" zu bezeichnen...



iss ja schliesslichmeine alte, also lass mich das ja wirklich das höchste die ***** weiss genau das sie an meinen rechnern nix machen darf 100mal gesagt >:(

jup ich hoffe auch das meiner hw nix passiert ist

sonst weiss ich nen absoluten PC gegner der mir neue hw spendiert ;D trotzdem voll der f*** ich ärgere mich immer noch

glei nächstes bier aufmachen ;)

edit: manno seid ihr schnell

@king ne war kein destilwasser leider

@pipp naja trocken schon wieder mit tuch wasser aufgenommen und mit föhn getrocknet die HW ;) jo und die glow stinkt zum himmel

@rippchen oh ja wie recht du hast so hart es klingt frauen gehören hinter den herd und ned hinter den rechner :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 19:54

na beileid und gleich ma :prost: :D

naja nu weisst du was neu basteln kannst :D
nimmst ja vielleicht nen stärkeren kleber, auf die länge des ab's würde ich den hinden noch irgendwie befestigen! ;)


kopfhoch wird schon wieder :D auf jeden fall den rechner gut trocknen lassen, wenn du hast in einem trocknungsraum!

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 20:05

föhn tuts auch ;)

nene ab nie wieder kleben, das wird nun so gemacht das man schon mit panzer drüber muss ;D

wird nun geschraubt obwohl ichs ohne schöner fand :(
[CENTER][/CENTER]

Re: wakü und frauen >>ACHTUNG<<

Samstag, 31. Januar 2004, 20:16

Hi

Finde dein Topic und den Ton nicht ganz so toll. Erstens kannst du deiner Frau sagen warum sie nicht an deinen PC darf. Zweitens spricht die Geschichte auch gegen deinen AB, wenn der schon vom Schieben auseinander bricht...

Jedenfalls gefällt mir "Kuh" und "alte" nicht so sehr. Es gibt ein Sprichwort, dass man sich zuerst an die eigene Nase fassen soll, die ist meist lang genug.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!