• 28.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

P&C Anschlüsse bei geringer biegung undicht?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:36

Hi,


Der Anschluss meines Graka Twinnie ist undicht. Es liegt nicht am Anschluss! Ich hab ihn schon X mal mit nem anderen P&C anschluss ausgetauscht, er ist aber immernoch undicht. Dann hab ich einen Winkel an die Kante der Graka gesetzt, um den Biegradius zu verkleinern, is aber immernoch undicht!  >:( Was kann man da machen? Support kann mir dieses mal auch nicht helfen! ;D Ich zähl auf euch! Es tritt nur minimal Wasser aus, aber des is ja kein Zustand, den man auf Dauer so lassen kann oder?


Mfg
Ripper

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:41

Hi

you've got KM....

Rage128

BongoKarl

unregistriert

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:06

schraubverschlüüüüsssee !! Kinnas , wann lernt ihr es endlich mal !

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:58

Schlauch gerade abschneiden, Schlauchquerschnitt rund biegen, Schlauch tief genug einstecken (Graka dazu ausbauen), neuen Schlauch verwenden (es gab vor ca einem Jahr Änderungen an der Schlauchfestigkeit der PUR Variante), anderen Schlauchtyp verwenden, alle PnC an den Support senden da alle undicht :) , nachsehen wo es genau tropft/nässt

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:00

Ansonsten mal anderen schlauch probieren.

An meinen kann ich reissen wie ich möchte, bevor die undicht werden ist die grafikkarte aus dem slot gerissen.

Wofür brauch ich da bitte schraubanschlüsse ::)

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:43

Hi,
hatte GENAU dasselbe Problem.
hab mein gehäuse nur aufgemacht um kablebinder an den Stromkabeln anzubringen und bin dabei WIRKLICH NUR LEICHT an die P&C Anschlüsse gekommen..sofort undicht.

Vorher war alles dicht...hab den Comp. auch vorher 2 Tage durchlaufen lassen, kein Wasseraustritt.

Und angeschlossen waren auch alle Anschlüssse genau richtig (noch gerader abschneiden und noch tiefer reinstecken konnte man den Schlauch nun wirklich nicht mehr).

Hatte die anschlüsse auch ausgetauscht; danach hate ich ungefähr 2 Tage Ruhe...und danach...na ja.

Wollte mir nicht ausmalen was passiert wenn ich das case mal aus UNERKLÄRLICHEN GRÜNDEN mal hochheben sollte...aber wer macht denn schon sowas dummes ;-)

Mittlerweile hab ich es aufgegeben...hab bis jetzt nichts als Ärger gehabt...und vor ein paar Tagen ist mir die Platine von der Aquastream Pumpe "anscheinend" durchgebrannt. (Platine wurde plötzlich sau heiß..beim anfassen hab ich mir meinen $§%& Finger verbrannt..und seitdem läuft nichts mehr).

Ich gebe auf.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: P&C Anschlüsse bei geringer biegung undich

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:49

Hi

Tja, "Jack the Rippers Problem" habe ich mit ihm via Km regeln können, wenn DU meinst, du hast eines, dann regel das auf ähnliche Art und weise: Mail an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!