• 28.05.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kaba

Senior Member

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 16:26

Das ist ja die Kunst am Verkaufen... der will hier nur was fragen und geht dann mit ner Profi Hardcore Wakü Ultra Edition zwei Lebensversicherungen und 5 Leasing Verträgen raus...so sollte das aussehen ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 20:25

Zitat von »Dino«

@sandtman: Willst du mich veräppeln? Hatten wir KM-Diskussionen, die ich abgeblockt habe? Was unterstellst du mir? Ich schreibe fast 50 Kms am Tag, und noch mehr Emails, also BITTE stell nicht sowas so frech in den Raum.

Zu den Regeln: Hast du ein Schlid neben deinem Klo: "Bitte nachher ziehen!"? Nein? Vielleicht weil es selbstverständlich ist? Ich beleidige doch nicht den Durchschnittsbürger in dem ich ihm sowas als Regel vor die Nase setze, da müsste ich ja alle für abgestupft und dumm halten.

Ich appeliere in den Forumregeln an den gesunden Menschenverstand, dass hier nur über unsere Produkte gesprochen wird, und wenn es Probleme mit unseren Sachen gibt, dass dann eine Mail geschrieben wird, halte ich für selbstverständlich.

Um noch frecher zu sein unterstellst du mir, ich würde dich gleich "strafbannen". Sag mal meinst du ich mache das "vor dem Frühstück" aus Spass? Ich halte es für angebracht, dass wenn du MIR noch was zu sagen hast, das via Km machst, HIER an dem "Podium" führt das zu nichts.

Dino


Dino, ich unterstell dir gar nichts. ich will nur endlich mal, dass ihr eine diskussion zulässt, auch wenn die vieleicht nicht werbewirksam ist...

zu deinen fragen:

1- wir haben, auf meinen "störthread" vor ein paar wochen kurz miteinander per KM diskutiert, aber nach 2 KMs hast du aufgehört mit mir zu "sprechen". mag sein dass du vielbeschäftigt bist. das bin ich auch. aber bitte tu hier nicht so, als ob es platz für ernsthafte diskussionen gibt, wenn dem in der realität gar nicht so ist, und wenn jede diskussion, die dir nicht passt, geclosed wird, bzw ignoriert wird. ist leider so. ist vieleicht nicht bös gemeint, irritiert aber trotzdem immens.

2- wie ich schon mal geschrieben habe respektiere ich, dass ihr hier nicht gerne diskussionen über fremdprodukte habt. ist verständlich. ist ok. nun gut, das ist die eine seite.
dass aber threads wie dieser hier http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25623 aber einfach geschlossen werden, nur weil der beste nicht 100% AC produkte verbaut ist IMO eine frechheit. um meine "vorposter" abgeändert zu "zitieren": "schmeisst der BMW händler hrn schmidt, auf eine höfliche frage über ein problem mit dem motor, aus dem laden, nur weil der ein autoradio von sony oder einen auspuff vom fremdhersteller nachgerüstet hat"???
ist doch völlig überzogen reagiert...  das verärgert eben.

3- zu den "regeln" - ihr behauptet doch immer, dass man gegen "forumsregeln" verstösst, wenn man dies oder das postet... dem ist nicht so. man verstösst gegen eure regeln der werbewirksamkeit ;) - und das ist ganz was anderes. auch das kann ich respektieren. beruft euch dann aber nicht auf "forumsregeln".

4- zum thema "frech". nach deinen fotos zu urteilen, bist du kaum älter als ich. also kannst du dir den begriff "frech" bitte für deine kinder sparen. ich bin kein 12jähriger jüngling, der einfach alles kritiklos schluckt und euch vergöttert. sollte das allerdings eure zielgruppe sein, dann solls mir auch recht sein. dann sagt es hier klar und deutlich. dann kauf ich in zukunft anderswo ein.


mich stört, dass ihr immer so "offen" und "kundenfreundlich" tut. sobald man euch aber nicht den honig um den mund schmiert wird man "abserviert" ;)

bitte seid ein bischen lockerer. und nehmt mir meine offenheit nicht so übel ;)


edit: und JAAA - ich bin mit meiner AC waKü zufrieden. und NEIN ich werde trotzdem nicht das maul halten, wen dem mal nicht so ist... ;)
edit: sry - jetzt hab ichs doch noch hier gepostet - hab zu spät den hinweis gelesen. finds aber trotzdem nicht schlecht. hab ja nichts zu verbergen.

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 20:38

Hi

Schon wieder was falsches: Das Topic, was du verlinkt hast wurde von mir zugemacht, weil es um Probleme mit einem Fremdprodukt ging. Ende, das soll er beim Hersteller lösen, nicht hier. Wenn er Probleme mit unseren Produkten hat, dann soll er hierher kommen, oder eine Mail schreiben. Dann wird aber bitte NUR über unsere Produkte gesprochen.

Wenn du tatsächlich ein Problem mit deinen ac-Teilen hast, dann wirst du hier auch "abserviert", um in deiner Sprache zu bleiben. Warum das so ist, steht in den Forumregeln. Es geht nicht um vertuschen, wollten wir das, würde ich das eine oder andere löschen. Es geht ganz einfach darum, das eine Diskussion HIER zu nichts führt, weil keiner (nicht mal ich) HIER helfen kann.

Wer echte Probleme hat, der meldet sich via Email beim Support, dort wird geholfen, bei jedem Problem.

Dino


Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:01

Zitat von »Dino«

Hi

Schon wieder was falsches: Das Topic, was du verlinkt hast wurde von mir zugemacht, weil es um Probleme mit einem Fremdprodukt ging. Ende, das soll er beim Hersteller lösen, nicht hier. Wenn er Probleme mit unseren Produkten hat, dann soll er hierher kommen, oder eine Mail schreiben. Dann wird aber bitte NUR über unsere Produkte gesprochen.

Wenn du tatsächlich ein Problem mit deinen ac-Teilen hast, dann wirst du hier auch "abserviert", um in deiner Sprache zu bleiben. Warum das so ist, steht in den Forumregeln. Es geht nicht um vertuschen, wollten wir das, würde ich das eine oder andere löschen. Es geht ganz einfach darum, das eine Diskussion HIER zu nichts führt, weil keiner (nicht mal ich) HIER helfen kann.

Wer echte Probleme hat, der meldet sich via Email beim Support, dort wird geholfen, bei jedem Problem.

Dino




bitte wie?? wer sagt denn das? nur weil EINE komponente nicht von AC ist?? lest ihr die threads überhaupt bevor ihr sie schliesst?

im betreffenden thread geht es um einen schlechten durchfluss der gesamten WaKü... dies sieht man auf dem bild ganz klar. auch am twinplex der NB ist dies zu sehen (siehe rote ringe).

der user hat doch nur eine frage an die comunity gestellt

Zitat

Ist es normal das mein System so "Durchflussintensiv" ist oder stimmt da doch etwas nicht?! Anordnung der Kühlkomponenten? Radi oder CPU Kühler sehr bedürftig?


(ohne kritik an AC), die man ihm ohne weiters beantworten hätte können.

ich verstehe diese reaktion nicht.

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:34

Hi

Wenn du einen einen Düsenkühler im System hast, dann wunder dich nicht über den schlechten Durchfluss. So siehst aus, Ende ;) Alles weitere: KM.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:52

Zitat von »Dino«

Hi

Wenn du einen einen Düsenkühler im System hast, dann wunder dich nicht über den schlechten Durchfluss. So siehst aus, Ende ;) Alles weitere: KM.

Dino


nun, das ist eine klare antwort! danke!  und vor allem sehr lehrreich. habe auch mit dem gedanken gespielt einen d-kühler zu bauen. nun lass ich das bleiben... :)

hätte man vor dem schliessen auch posten können... :)

melde mich per KM... ;)

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:01

Hi

Tja, das hätte ich sagen können, mache es aber nicht, weil ich mich dann zu Fremdprodukten äussern müsste. Und DAS will ich ja eben nicht ;)

Ende!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:04

Zitat von »Dino«

Hi

Tja, das hätte ich sagen können, mache es aber nicht, weil ich mich dann zu Fremdprodukten äussern müsste. Und DAS will ich ja eben nicht ;)

Ende!

Dino


ok - kann ich auch verstehen ;)
...nachdem du´s erklärt hast...
...obwohl es andererseits andere user vor fehlkäufen abhalten würde...

so - nun halt ich aber den rand ;)



jabba

unregistriert

Re: Danksagung

Donnerstag, 5. Februar 2004, 05:19

@TimRear, hat auch Glück gehabt! + Wahrscheinlich Nachnahme-Bestellung = 3-4 Tage Bonitätsprüfung eingespart… Support und Forum Mitglieder umgehend Kontakten, FORBILDLICH ;)

@Garfield, Stimmt… Aber bitte Vorsicht… Es bringt einfach nix hier zu meckern! Wenn Du’s nicht tolerieren willst dann KM an mich ich erkläre es Dir ;)

@TheDog, Normalerweise wird so was hier SOFORT geschlossen… Ihr habt Euch diesmal’s anders entschieden warum weiß ich nicht… Warscheinlich weil Dino ein Gnadensersuch akzeptiert hat…

@landler, *beipflichte*

@sandtman, mit Dino Zoff… mus nicht sein… glaub mir das geht auch ohne!!!


gruss jabba

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:31

mag sein...

nur löst das schliesen von topics, wenn mans nicht nachvollziehen kann, und aus anderen foren mehr "toleranz" gewohnt ist, unweigerlich aversionen bei mir aus...

jabba

unregistriert

Re: Danksagung

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:55

Zitat von »sandtdman«

mag sein...

nur löst das schliesen von topics, wenn mans nicht nachvollziehen kann, und aus anderen foren mehr "toleranz" gewohnt ist, unweigerlich aversionen bei mir aus...



Hab zwar nicht's von Dir persönlich oder Dino-Kontakten lesen dürfen, aber soweit (was ich hier lese) kann ich Dir nicht uneingeschränkt Beipflichten... Ergo, kläre es nicht hier! (Tip = KM)
Aber auf keinen Fall darfst Du hier GEGEN AC Freunde Werben... OK!?

überlege jetzt das ganze zu löschen... Warte auf eine gescheite Dino Answer! Überhaupt hab ich von ihm noch NIE Firmenkritik gehört ;D ;D ;D

Enigma

Senior Member

Re: Danksagung

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:11

@jabba
Wer redet denn hier von Zoff ?
Dies ist eine ganz normal ernsthafte Unterhaltung die hier geführt wird, um sich untereinander zu verständigen und Meinungen auszutauschen.

Der Grund warum Leute AC Produkte kaufen ist im allgemeinen der, weil AC Produkte qualitativ gut, funktionell und optisch ansprechend sind und nicht der, weil die Zensur hier im Forum so optimal funktioniert, wie sie es im Moment tut. ;-)

Wären AC-Produkte von ihrer Qualität eher minderwertig, vielleicht nicht so funktionell und ebenfalls optisch nicht so der bringer, dann könnte die Zensur hier im Forum noch so gut sein, die Leute würden alle nur noch das Schreckgespennst I*******k oder ähnliches kaufen. Da könnte hier im Forum geschrieben oder geclosed werden, was wolle. Wahrscheinlich wäre das Forum dann eh schon verwaisst.

Glücklicherweise können die Darbietungen von AC die Leute überzeugen und wenn AC weiter so fleißig und *innovativ* ist, im gegensatz zur Konkurrenz, so wird es auch noch eine lange Zeit so erfolgreich weitergehen, wie bisher.

Was die Zensur hier im Forum betrifft, denke ich, dass der eine oder andere potenzielle Käufer sicherlich schon verprellt wurde, "TheAlpha" höchst wahrscheinlich eingeschlossen.
Und die Leute sind ja schließlich nicht auf die Nase gefallen. Ich bin mir sicher, dass die aller meisten zwischen Qualitätprodukten und Rammsch unterscheiden können, so wie zwischen Diktatur und Demokratie, als auch freie Meinungsäußerungen und Zensur, gutem Service und Servicewüste.

@Dino Ich versteh nicht, warum AC sich immer wieder so vor den Konkurrenzprodukten fürchtet?

Meiner Meinung nach dürfte es immer noch besser sein, wenn sich die Leute hier in diesem Forum sachlich über AC- und Fremdprodukte unterhält, als wenn sie dazu in andere Foren abwandern müssen und Ihr dann nicht mehr mitbekommt, über welche neuen Entwicklungen und Trends gesprochen wird.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Danksagung

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:20

Hi

Oh Mann, habt ihr es immer noch nicht kapiert?

Zitiert das:

Mich interessieren Fremdprodukte einen Scheiss!

Wir sind keine spiessigen Wakühersteller, die den ganzen Tag "am Fenster" hocken und über andere "Leute" lässten, und nichts besseres zu tun haben als uns darüber zu unterhalten und zu tratschen. Unsree zeit ist zu kostbar, um uns damit abzugeben. Meine Zeit ist auch zu kostbar dem Forum das seit 2,5 Jahren zu erklären?!

Für uns gibt es keine anderen Hersteller, kapiert es!
WIR machen UNSER Ding, das haben wir schon immer gemacht, das entwickelt, gebaut und verkauft, was UNS gefällt. Wir haben es nicht nötig neidisch über den Tellerrand zu blicken.

Letzendlich ist mir hier mit euch doch der Geduldsfanden gerissen, aus folgenden Gründen:

Es wird wieder unterstellt, das wir hier "sofort" schliessen würden, auch haltet ihr das ganze schon wieder für "Zoff". Ausserdem wird mir hier "Zensur" vorgeschrieben, das allerding vorraussetzen würde, das ich Beträge lösche oder ganze Topics, was nicht der Fall ist. es geht schlicht und ergreifend darum, das hier einige Themen nicht besprochen werden sollen, weil es zum guten Ton gehört (Fremdprodukte).
Mit freier Meinungsäusserung hat das nichts zu tun, wer sagen möchte, wie toll ein Fremdprodukt ist, der ist hier falsch. In der Zeit, wo ich euch das erklärt habe, hätte ich 10 Supportmails beantworten können. DAS ist mir wichtiger, als euch zu erklären, warum mir Fremdprodukte egal sind.

Wir fürchten KEINE Fremdprodukte, und KEINEN anderen Hersteller, warum auch? In anderen Foren wird genug schlechtes über uns geschrieben, kein Grund für mich da hinzugehen um die Dinge aus meiner Sicht klarzustellen. Dort schadet man seinen Ruf viel eher, wenn man Diskussionen zum Fremdprodukten zulässt, um dann "in seinem Forum" als "Sieger" hervorzugehen. Solche "Duelle" gab, gibt und wird es nie bei uns geben.

Dino



Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!