• 16.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferung der AC Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:02

Ich wollte hier mal was zu der Lieferung sagen:

Nicht was ihr wieder denkt, nein, es hat nicht lange gedauert!!
Ich hab Samstag Nacht(14. auf 15. Februar) bestellt und heute(18.02.) ist die Lieferung bei mir angekommen.

Also ich weiss nicht, was ihr immer habt, wenn ihr über lange Lieferzeiten klappt.
An dieser Stelle nochmal ein SUPERDICKES
[glow=red,2,300]LOB[/glow]

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Lieferung der AC Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:11

Halt glück, das es sofort verpackt wurde. Nachnahme oder?
cu floyd

Re: Lieferung der AC Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:24

Ne, per Vorkasse.
Onlinebanking.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Lieferung der AC Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:38

hmm ich hab auch am 14.2. bestellt :(

hoffe mal das es morgen da ist :)
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Lieferung der AC Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:38

uff dann waren die ja fix ;D
auch von mir dann ma n Lob

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:03

Also ich hab nen Highend Set 360 mit AS und A64Halterung bestellt und Zubehör, am 9.2., bis jetzt ist noch nichts da. Aber sowas kann man nie sagen, du hattest Glück. Manchmal dauert es so lange weil sie vielleicht gerade mal wieder Lieferprobleme mit der AS haben oder so, dann zieht sich alles hin.

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:09

Das kommt immer ganz drauf an.
Wenn die Ware schnell geliefert wird, dann wird Erst tage später auf Emails geantwortet und wenn schnell auf Emails geantwortet wird, dann dauert es länger mit der Bestellung.

Sagt mal AC-Team, wie viele Leute seid Ihr überhaupt??? So mit Lager, Verkauf, Buchhaltung etc. ??? Würde mich mal interessieren.

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:47

Wie auch immer, ich hab sie!! ;D ;D ;D ;D
Muss aber moch 2 Wochen warten bis ich sie einbauen kann.
Geh jetzt boarden nach Österreich und dann ne Woche arbeiten.
Dann am Wochenende kann ich sie dann endlich einbauen, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

AhbadiE

Junior Member

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:05

so, mein erster beitrag im aquacomputer forum ;D

ich kann auch nur positives über die lieferzeit sagen! ich habe am 17.02 bestellt und heute ist das packet eingetroffen! super gelaufen! ist auch meine erste wakü - ich bin mal echt gespannt!

ich muss mir jetzt erstmal nen dremel organisieren, jetzt wo der kram hier liegt brennt´s in den fingern!

in diesem sinne!

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:16

haha.. freitag bestellt und am dienstag da.. ;D
hier steht nichts

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:41

Also so wie das ausschaut, sind die Lieferzeiten im Moment redht gut.
Hoffen wir das das so bleibt, falls wir mal was nachbestellen müssen.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:13

Hat einer von euch eine A64 Halterung bestellt oder eine Aquastream, was habt ihr sonst so bestellt für Sets ?

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:06

Ihr habt ja alle so ein Schwein mit Eurer Bestellung. :-/ Ich hingegen warte schon seit über 3 Wochen auf meine WaKü.  :'( Ein Artikel aus meiner Bestellung ist nicht auf Lager. Er wird voraussichtlich am Mittwoch angeliefert. Mal gespannt wann das Packet dann bei mir ist. Denn dann ist bereits 1 ganzer Monat vergangen und meine neuen PC Komponenten die ich bereits für den neuen Rechner gekauft habe, stauben seit 1 Monat so vor sich hin. Abgesehen von dem Verlust der dann noch dazu kommt, hätte ich die Komponenten jetzt gekauft und nicht vor 1 Monat. >:(

Mein Tipp: Erst die Lieferung von AC abwarten und dann los Rennen und die Hardware für den neuen Rechner kaufen. :o

Re: Lieferung der AC Bestellung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:23

Hi,

ich warte nicht. Topic Closed

Stefan