• 19.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage bzgl. Aquastream Pumpe

Samstag, 21. Februar 2004, 16:53

Hoi,

will mir mal eine neue Pumpe zulegen, ich schwanke zwischen der Altbewärten Eheim 1046 & der Aquastream Pumpe.

Die Aquastream soll ja leiser laufen als die 1046, aber ist da ein großer unterschied? Was mich aber nochviel mehr interresieren würde, bei der 1046 mußte man doch immer diesen Eheim Mod machen, ist das bei der Aquastream auch immer noch nötig???

Thx schonmal.

Re: Frage bzgl. Aquastream Pumpe

Samstag, 21. Februar 2004, 17:04

In der Regel braucht die 1046 keinen mod, also auch die aquastream nicht.

Re: Frage bzgl. Aquastream Pumpe

Samstag, 21. Februar 2004, 17:04

die pumpen geben sich wenig bis gar nix... ;)

und der eheim mod war auch bei der 1046 so gut wie nie nötig (wobei der bei ner as noch weniger sinn macht ;))