• 24.04.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:50

hallo alle miteinander,
mich beschäftigt jetzt schon seit langem ob es demnächst nicht ein neues Aquapower gibt? Das Wassergekühlte Netzteil hier im Shop ist überhaupt nicht mein ding, sieht billig aus und ist so passiv gekühlt das es auch ohne die Wakü auskommen könnte. Das Aquapower hatte einfach nur Style und eine extrem nette Form, kann man das nicht noch irgendwo nachbestellen ?

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:05

Ich hab gehört das es geplant ist bald ein neues AP rauszubringen!! Also gedulde dich einfach noch ein bissel!!

gruß TaK47

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:11

"bald" ist der wohl relativste begriff hier im forum.. ::) ;D

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:12

LOL!! stimmt schon aber es ist wenigstens in Planung! ;)

gruß TaK47

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:18

naja, es wurde vielmehr von jemandem behauptet, von jemandem gehört zu haben, der glaubt, gelesen zu haben, dass jemand vermutete, dass sowas in planung wäre, da das alte einfach so verschwand.. :P

mit anderen worten: das wird dieses jahr nix mehr.. *fg* ;)

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:31

Auf Anfragen sind neu Auflagen jeder Zeit möglich!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:07

Zitat von »Katzenfreund«

Auf Anfragen sind neu Auflagen jeder Zeit möglich!


Sowas muss dann auch im Shop angeboten werden! was kostet Das Netzteil denn dann ?

Re: neues Aquapower?

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:32

Hi

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es hier Admins und Mods gibt, wie ich im ICQ gelesen habe, keine weiteren Spekualtionen aufkommen lassen wollen würden vielleicht wenn überhaupt gar nicht wohlmöglich. ;)

Also wartet bis wir was hier ankündigen, fragt aber nicht, denn es wird keine Antwort kommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!