• 28.04.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:16

Hi

2000 Bilder neu zu machen ist kein ernstzunehmender Vorschlag.

;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:10

Zitat von »Stephan«

Zum Preis: Der Taster ist "Luxus"  und wurde von uns auf Bitte vieler Kunden hin aufgenommen. Die Preise sind moderat kalkuliert, mehr kann ich dazu nicht sagen.


moderat= 100 % Aufschlag ??
Dann frage ich mich, warum bei einem anderen Shop die Taster für einen Preis von 14,90 Euro angekündigt sind.

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:17

Nur blöd, dass dieser Shop in den letzten Monaten extrem an Seriösität verloren hat - monatelanges Warten und keinerlei Reaktion auf Nachfragen...

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:38

Zitat von »Shoggy«

Nur blöd, dass dieser Shop in den letzten Monaten extrem an Seriösität verloren hat - monatelanges Warten und keinerlei Reaktion auf Nachfragen...


Na, dann kannst du aber nicht den meinen, den ich meine, denn da gibt es meistens innerhalb weniger Std. ne Antwort.
Aber ich poste hier keine Werbung. *zwinker zu dino*

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:21

@Wakü-Bastler: wenn du hier hergekommen bist um Stunk zu machen, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Schau dir mal deine letzten Posts an, und sag mir dann via KM was du hier willst.

Wir müssen unsere Preispolitik nicht vor Leuten wie dir rechtfertigen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!