Cobri, was du mit den Sensoren machst ist völlig dir überlassen. Du könntest ebenso gut auch 3 Lüfter einem Sensor zuweisen etc. Es ist also nicht so, dass jeder Sensor zwangsweise für einen Lüfter zuständig ist.
Und du hast natürlich eine stetige Regelung, die sich deinen Vorgaben anpasst - in deinem Beispiel eben bestimmte Temperatur-Limits. Du kannst darüber hinaus aber die Lüfter auch über die Umdreungen per Minute ansteuern. Z.B. wenn Sensor X 35° misst soll Lüfter Y mit 2000 upm laufen

Oder wie wäre es mit 1° mehr = 200 upm mehr
Wenn du selber an der Firmware bzw. Steuerungssoftware herumbasteln willst wird die einzige Grenze sowieso nur noch deine Phantasie sein
VooDoo, ich weiss es natürlich nicht, nur vom aktuellen Stand her würde ich eher zu nein tendieren denn die Platine wird auf die Aquaero Platine aufgesteckt und ich denke kaum, dass dort ein weiterer "Port" für eine zweite AquaStream Platine vorhanden ist zumal da wohl auch der Platz fehlen würde
Evtl. gibt es aber später mal eine zusätzliche Platine um eine weitere AquaStream anschliessen zu können; schliesslich soll es ja diverse Erweiterungen für das Aquaero geben. Die Firmware müsste zudem auch ein wenig angepasst werden.