• 25.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay AT und PUR-Schläuche

Donnerstag, 4. März 2004, 06:11

Hi,
habe schon einen Aquatube mit geraden Plug'n'Cool-Anschlüssen und habe vor, mir das Aquabay AT zuzulegen. Das einzige Bild, was ich vom Aquabay AT finden kann, ist im Shop bzw bei den Produkten. Und da sieht es reichlich eng aus.
Meine Frage: reicht der Biegeradius der PUR-Schläuche aus oder sind Winkelstücke besser? Wenn Winkelstücke, dann diejenigen, die unter "Verbindungsstücke" zu haben sind oder diejenigen, die normalerweise zum Aquatube mit gewinkelten Plug'n'Cool-Anschlüssen dazugehören (die reingeschraubt werden)?

PS: jaaaa, ich habe das Forum vorher gescannt ;D, aber kein passendes Ergebnis gefunden...

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Donnerstag, 4. März 2004, 08:52

Moin

Schau dir mal das Bild an


Ich würde mal behaupten das es sehr schwierig ;) eher unmöglich sein sollte mit den geraden Anschlüssen zu arbeiten.

Gruß MISZOU

EDIT:
PS: jaaaa, ich habe das Forum vorher gescannt und ein passendes Ergebnis gefunden...  ;) :P

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Donnerstag, 4. März 2004, 14:29

merken: frühmorgens kein Boardscan durchführen ::)

Ich hoffe, dass AC mir auch nachträglich Aquatube mit gewinkelten Plug'n'Cool-Anschlüssen ohne Aquatube zuschicken kann...

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Donnerstag, 4. März 2004, 18:29

du meinst gewinckelte anschlüsse? die gibts irgendwo im shop fürn paar teuros
mfg

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Freitag, 5. März 2004, 05:00

jupp, die meinte ich ;D

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Freitag, 5. März 2004, 14:39





mfg TOC

Re: Aquabay AT und PUR-Schläuche

Freitag, 5. März 2004, 15:08

Mist, ich seh grad, dass an die Pumpe auch ein Winkelstück gehört, vergessen, dasjenige mitzubestellen...
Mal eben nachbestellen...

PS: danke für die Bilder, haben echt weitergeholfen.