• 19.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream starten. wie?!

Samstag, 6. März 2004, 21:04

hallo,

wakü ist soeben fertig eingebaut und wasser ist auch schon drinne...zumindestens bis zur pumpe ;D
aber wie starte ich die pumpe jetzt?! ist ja nur das kabel zum 'controller' der aquastream und in diesen wird ja strom vom nt gesteckt...aber da bekomme ich ja im moment noch gar nichts her, weil ich ja erstmal die wakü 'testen' möchte und noch keine weiteren componenten ausser nt und mb (wg proz-kühlung) drin.

vielen dank && greetZ
dhunterX

Re: aquastream starten. wie?!

Samstag, 6. März 2004, 21:11

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich glaube nicht, tim.

nimm das kleine handbuch, das bei der AS dabei lag, da steht alles bis aufs kleinste beschrieben drin.

Re: aquastream starten. wie?!

Samstag, 6. März 2004, 21:14

Ach ja, wichtig: Wenn du den Pc an mit dem Rest anmachst, nimm den Jumper von der Platine ;D.

Re: aquastream starten. wie?!

Samstag, 6. März 2004, 21:16

Ich frage mich langsam, warum sich AC die Mühe macht und da überhaupt noch ein Handbuch beilegt. Liest sich scheinbar eh keine Sau durch *g* ;D
Reality is almost always wrong!

Re: aquastream starten. wie?!

Samstag, 6. März 2004, 21:47

ja ;D sry leutZ.....
ich nehme alles zurück....
aber wenn du das ganze auf ner 'anderen ebene' machst...dann ist das gehirn leider etwas hintendran *bg*

sry nochmal leutZ
aber trotzdem THX :-)

greetZ
dhunterX

(so entlüftung ist gleich fertig und dann mal schauen ob alles 'hält' :-)