• 19.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex gesucht bzw passende Blende

Sonntag, 7. März 2004, 04:42

Hi,

so bin nun endlich auch stolzer besitzer einer wasserkühlung 8) und der pc ist nun auch mal recht leise nur das einzige was mich noch stört is dieser eldends hoch drehende 40er lüfter auf der nb des Mainboards, da es kein intelchipsatz ist wollte ich deswegen mal anfragen welche blende ich für folgendes mb brauche:

Gigabyte P4 Titan 8S655TX Ultra
hier sind nähere infos und ein bild:
http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Produ…TX%20Ultra.htm#

hoffe es weiss wer rat wollte eh nächste woche das wasser tauschen da würd sich der einbau ja grad lohnen ;)

Re: Twinplex gesucht bzw passende Blende

Sonntag, 7. März 2004, 04:50

Eigentlich eindeutig, da es eine Chipsatzblende "P4 für Gigabyte" gibt, sorry, aber mal im Shop die Augen aufmachen kann helfen...

Re: Twinplex gesucht bzw passende Blende

Sonntag, 7. März 2004, 13:10

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Twinplex gesucht bzw passende Blende

Sonntag, 7. März 2004, 13:41

Zitat von »Dino«


tja dino bild wird nit gefunden :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Twinplex gesucht bzw passende Blende

Sonntag, 7. März 2004, 15:10

schau einfach im shop unter "twinplex für P4" nach. Dort kann man im Auswahlmenü den benötigten Gigabyte Kühler konfigurieren. Dazu bitte den Text im Shop genau lesen!

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: