• 25.04.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

das mit dem topic closed find ich aber komisch.

Montag, 8. März 2004, 02:12

>> das Öffnen von Netzteilen ist u.U. lebensgefährlich. Deswegen mache ich dieses Topic wieder zu. keiner soll wegen eines Fotos dazu verleitet werden für Dich ein Foto zu machen. Das ist fahrlässig. Kauf Dir eins, dann kannst Du es selber aufmachen. Frag mal bei Andy nach.

ich wollte nicht, daß die leute für mich fotos machen. ich wollte daß sie mir internet-adressen von vielleicht irgendwelchen schon existierenden fotos geben. (natürlich sollen die die fotos nicht selber machen. nein ich meine, falls jemand irgendwelche internet-seiten kennt, auf denen fotos da drauf sind, die vielleicht ein erfahrener elektriker gemacht hat, der sich der gefahren bewußt ist.)

ich finde es schon interessant, daß ihr das topic so schnell zugemacht habt. soetwas ist mir hier im forum noch nie in so übertrieber art und weise aufgefallen.

wie ist das denn:
wenn ich an passende innen-fotos zu dem netzteil aus dem internet irgendwo drankomme, darf ich die adresse dann hier posten oder würdet ihr dann den topic auch closed/löschen, weil ihr nicht wollt, daß von diesem netzteil innen-fotos existieren oder auftauchen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: das mit dem topic closed find ich aber komisch

Montag, 8. März 2004, 02:25

vielleicht hast DU ja die nötige ahnung, also informiere Dich und mach Du Dein Ding. Allerdings gäbs hier auch genug Leute, die durch die Fotos/Infos so enthusiastisch wären, und gleich selbst im NT rumspielen.. und da will AC nun haltmal überhaupt nichts von wissen, allein schon aus Haftungsgründen, und deshalb wird dichtgemacht.
Informier Dich bei Herstellern oder in Foren, wo sich die Moderatoren/Admins nicht so um die Gesundheit der User sorgen ;)

Re: das mit dem topic closed find ich aber komisch

Montag, 8. März 2004, 02:29

jup

Re: das mit dem topic closed find ich aber komisch

Montag, 8. März 2004, 03:32

Hi,

danke an Whyda und Marc für die Zustimmung und Erklärung.

fksystems .. schick mir nächstes Mal einfach eine E-Mail oder KM.

Gruß

Stefan