• 23.04.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquadrive ohne Blende!??

Donnerstag, 11. März 2004, 23:05

Hi @ all!

Hab mal ne frage: wollte mir eigendlich ein Aquadrive zulegen, hab aber auf den meisten bildern gesehen das die Edelstahlblende vorne drauf ist, gibts da ne möglichkeit die abzubauen und dann so einzubauen das man einfach die normalen blenden vom Gehäuse draufmachen kann??

Gruß
Verkaufe: P4 S478 2,8GHz || MSI Mainboard || Cuplex evo || 360er Radi || Eheim 1046 || NB Wakühler || Aquagrafx 6800gt Bei interesse --> PM an mich....

Re: Aquadrive ohne Blende!??

Donnerstag, 11. März 2004, 23:10

Hi

Du kannst die Frontblende leicht demontieren. Das aquadrive hat 2 Positionen zur Befestigung, eine ist für die "unsichtbare" Variante gedacht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TryPod

Senior Member

Re: Aquadrive ohne Blende!??

Donnerstag, 11. März 2004, 23:32

Hi,

Dino hat es ja schon gesagt. Das Aquadrive hat an beiden Seiten mehrere Löcher in den Alu-Kühlflächen.

Man kann das Teil also entweder so einbauen, dass die Blende wie ein normales CD-ROM-Laufwerk sichtbar ist (was du ja nicht willst), oder man baut das AD so ein, dass es etwas nach innen liegt, so dass man die ganz normale Tower-Blende davor machen kann. So ist es dann von außen unsichtbar.

EDIT:

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Möchtest du eine völlig andere Blende anstelle der Edelstahlblende am Aquadrive befestigen? Das geht nicht so einfach. Wenn du beispielsweise eine CD-ROM-Blende oder eine andere Blende am Aquadrive befestigen willst, dann musst du dir eine andere Möglichkeit einfallen lassen.



:)

Gruß TryPod