• 19.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 22:59

Hab mir jetzt ne menge Teile Ausgesucht jedoch bin ich auf die Frage gestolpert Wie befülle ich das System, wenn das Aquatube Senkrecht eingebaut ist?
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 23:02

PC nach hinten legen, einfüllen, zurücklegen, fertig ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 23:03

Senkrecht? Deckel auf, Wasser rein, Deckel zu ;D

Ich glaub Du meinst eher waagrecht ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 23:05

Zitat von »-Joker-«

Senkrecht? Deckel auf, Wasser rein, Deckel zu  ;D

Ich glaub Du meinst eher waagrecht  ;)


Ich glaub er meint dass er die AT an der senkrechten Front des PC's einbauen will ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 23:24

noch ne dumme frage: kann man den AT auch im 45° winkel verbauen? schon, oder?

Re: Aquatube Senkrecht??

Mittwoch, 24. März 2004, 23:48

du kannnst alles machen - kannst ihn auch an die decke bauen wenns dir gefällt ::) ::) ::)

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 00:20

Du kannst ihn auch um 180 Grad gedreht einbauen, so dass die Öffnung nach unten zeigt wenn der PC richtig herum steht - wäre mal etwas neues ;D Zumindest kenne ich niemanden, der ihn so verbaut hat ;D

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 08:22

O.K. gut dacht ich mir zwar schon aber sicher ist sicher warum ich das so machen werd(sicher ists noch net) poste ich dann in "selbstgebautes" wennnns soweit ist
@shoggy warum nur *grübel*

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 08:29

Zitat von »CyberXY«

noch ne dumme frage: kann man den AT auch im 45° winkel verbauen? schon, oder?

sicher, mach ich in meinem neuen Case auch, warum sollt des auch ned gehn ???
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

TryPod

Senior Member

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 09:41

Hallo hanspeter,

falls du den waagerechten Einbau des Aquatube meinst: Hypercube erwähnt es ja schon. Man muss den Rechner immer wieder hinlegen. Mein Aquatube ist ebenfalls waagerecht eingebaut.

Ich musste es so machen, dass ich den Ausgleichsbehälter immer bis zum Rand gefüllt habe, dann Deckel drauf und Pumpe einschalten. Ohne Hilfe der Pumpe fließt bei mir das Wasser nämlich nicht automatisch in die Schläuche.

Diese Aktion drei oder vier mal und fertig.

:)

Gruß TryPod

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 15:37

@nordy da muste an deinem Case aber heftig rumbasteln dass du irgendwo ne fläche mit 45° winkel bekommst ;)
warum des net gehen sollte, ich weiß net so recht wie das mit den zu- und abläufen ist und wie das aussieht... naja, bestellung is eh wech, ich werds in 2 wochen ausprobieren...

Re: Aquatube Senkrecht??

Donnerstag, 25. März 2004, 23:55

Oder, er baut das Gehäuse ganz neu ::)