• 20.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserkühlung erschütterungsfest???

Sonntag, 4. April 2004, 22:17

Wie vielleicht schon manche wissen hab ich mir nen Barebone zugeletgt. Da die Kühlleistung ziemlich miserabel ist ;) will ich mir da jetzt ne Wakü einbauen. Da bleibt mir die Frage, wenn ich das Teil mal hier mal da mitnehmen kann, weils so schön klein ist, auch die Wakü erschütterungsfest ist(also leichtes kippen, rüttel, werfen ;), usw...) Ich hoffe ihr kennt euch da aus :)
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Sonntag, 4. April 2004, 22:18

Kommt drauf an wie Du das alles montiert hast. Aber normal sollte das kein Problem darstellen.


-RedHead

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Sonntag, 4. April 2004, 22:22

Also ne normal eingebaute Wakü macht alles mit, was der PC ohne Wakü auch mitmacht.
Im Barebone muss man ja meistens etwas basteln, aber wenn du das gescheit machst, sollte es da auch keine Probleme geben.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Sonntag, 4. April 2004, 22:25

OK Danke nochmal
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Montag, 5. April 2004, 01:44

Also mir ist mein Midi Tower letztens aus 15cm "Höhe" auf den Asphalt geknallt... und außer der Schnapper für die Tür ist nichts abgegangen (und die konnte ich wieder draufstecken)... ich hatte echt die Befürchtung, dass innen irgendwas abgegangen ist, aber *nix* ;) also wenn Du die Sachen mehr oder weniger anständig verbaust, dann passiert nix...

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Montag, 5. April 2004, 02:43

Hallo,

da mein Geschäft immer noch von einer Baustelle umgeben ist, gehen alle Sachen abends immer wieder mit nach Hause. Auch der Computer.

Das bedeutet täglich 2 x eine halbe Stunde Autofahrt auf allen Straßenverhältnissen die man sich vorstellen kann. Kopfsteinpflaster direkt vor dem Laden und Asphalt auf dem Weg dahin.

Ich habe nach einer Woche noch nichts überprüft und würde gar nicht auf die Idee kommen. Ich habe eher Angst um die Fetsplatte und das DVD Laufwerk.

Gruß

Stefan

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Montag, 5. April 2004, 11:31

Also Du räumst den kompletten Laden jeden Tag ein und auch wieder aus? Das ist ja mal Krass... also wirklich alles? :o

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Montag, 5. April 2004, 11:45

vielleicht hat er deswegen nur so wenige stücke im regal, weil er sonst einen zum schleppen anstellen müsste ;D
hier steht nichts

Re: Wasserkühlung erschütterungsfest???

Montag, 5. April 2004, 12:36

Zitat von »steff79«

Also Du räumst den kompletten Laden jeden Tag ein und auch wieder aus? Das ist ja mal Krass... also wirklich alles? :o


Hi,

nur die Ausstellung bleibt stehen und ja, genau deswegen ist sie im Moment noch etwas spärlich. :-/

Gruß

Stefan