• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Montag, 12. April 2004, 19:14

Hi @ all und frohe Ostern ;D
Mein Onkel arbeitet bei Oase Pumpen er hat mir vor kurzem diese Pumpe mitgebracht http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=4324
Jetzt wollte ich wissen ob einer mit dieser Pumpe erfahrungen gemacht hat wenn ja Welche ??? Und ob die Pumpe ein starkes Magnetfeld hat ???

mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Montag, 12. April 2004, 19:18

Ich hab die gleiche nur mit 700 Litern Förderleistung. Die ist super. Is zwar nicht so leise wie ne 1046, aber sonst ganz gut. Hatte die mal direkt neben ner HDD montiert - keine Probleme.

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Montag, 12. April 2004, 22:22

Alles Klar dann bau ich sie mir ein ;D

mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Dienstag, 13. April 2004, 12:27

gib mal erfahrungswerte bzgl. des laufgeräusches. die bessere alternative ist denke ich immer noch die eheim compact 300 auf inline gemoddet.
Gruß, Micha.

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Dienstag, 13. April 2004, 13:02

Ich hab auch gehört, dass die Pumpe ganz gut sein soll! Aber qualitativ sind die Eheim bei mir erste Wahl!

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Dienstag, 13. April 2004, 13:10

Weiß einer ob die Anschlüsse beim Kauf der Pumpe dabei sind ???
Bei mir sind Keine drauf ich hab wohl beim Auslass ne Gewinde aber beim Einlass nur ne Stück Plastick was nicht auf einen Gewinde oder ga einen Anschluss hindeute :-/ Wo könnte man sie Nachbestellen ???

mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Donnerstag, 15. April 2004, 01:16

Leider gar nicht die Anschlüsse sind auch das einzige was man an der Pumpe bemängeln kann!
Diese sind wie mir ein Händler erklärte geklebt(Was meiner meinung nicht die sauberste Lösung ist)!
An deiner stelle würde ich mal lieb und nett mal bei Alphacool fragen ob sie dir welche einkleben können!
MFG Orlando