• 25.04.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Mittwoch, 14. April 2004, 22:14

ich suche, da ich demnächst wieder Wasserwechsel mache (all 1-2 Monate, geschlossenes System <--- reicht das?), nen anderen UV zusatz ... hab derzeit einen roten ... aber der überzeugt mich nicht wirklich (nich von AC HP gekauft)..... suche nun neuen der richtig derb leuchtet ... hab 2*10cm und eine 30 cm UV Kathode drin, es wird alles ausgstraht damit.

Gesuchte Farben sind Grün oder Rot.

Weil hab schon blaue uv ide kabel und 2 lüfter .... deshalb wollte ich am liebsten rot nehmen oder halt nen fettes grün ... ihr könnt mich auch überreden blau zunehmen ^^ ...

weiß aber nich ob einfarbig so rult ;D

Also wer nen Zusatz kennt und damit sehr gute Erfahrung gemacht hat kann bitte mal posten ....

Ich denke mal auch wenn es sich evtl um nich AC Produkte handelt kann man den Thread offen lassen ... is ja nur Wasserzusatz ;)
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Mittwoch, 14. April 2004, 22:15

ich empfehl dir glowmotion. ich hab mir anfangs gedacht "das leuchtet nie im leben so wie dus willst"...

fehlanzeige, das zeug is gold wert!

mfg
Björn

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Mittwoch, 14. April 2004, 22:20

Hi

Wir haben "nur" das im Shop:



http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=0

Wenn du was anderes suchst, dann bitte nicht hier.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Mittwoch, 14. April 2004, 22:23

@dino .. ok is klar ... öhm welche schläuche sind gut für schraubverbinder also kein p&c .... wollte mir neue holen ... wenn möglich glasklar ....
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Mittwoch, 14. April 2004, 22:23

Zitat von »Saliva«

... (all 1-2 Monate, geschlossenes System <--- reicht das?)


mach aus den monaten jahre und es reicht immer noch ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 03:28

Meiner meinung nach ist der grüne-wasserzusatz einzigste der hier was taugt !

Warum ?

na weil er der einzigste ist der wirklich vrenünftig leuchtet !

Muss dazu sagen das ich das clear blue noch nicht kenne !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

sandtdman

unregistriert

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 11:06

habe auch den grünen zusatz drinnen. ein paar wenige tropfen reichen dicke aus um das wasser zum leuchten zu bringen...

in einer der letzten PCGH stand allerdings, dass der zusatz die WaKü beschädigen kann (ohne genaue definition über das was und wie der beschädigung).

stimmt das? oder ist das nur ein gerücht?

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 11:45

Zitat von »sandtdman«


in einer der letzten PCGH stand allerdings, dass der zusatz die WaKü beschädigen kann (ohne genaue definition über das was und wie der beschädigung).

stimmt das? oder ist das nur ein gerücht?



AC testet die zusätze ja alle ziemlich lange, deshalb hat bluemotion ja auch so lange gedauert bis das draussen war ;)
wie das bei den anderen herstellern aussieht kann dir hier wohl kaum jmd sagen.


PS:
ich persönlich hatte nur mal nen roten zusatz von nem anderen hersteller drin, gab mit silikon schläuchen auch nen geilen effekt unter UV. allerdings musste ich bei einem wechsel auf klares wasser 3 (drei!!) mal durchspülen bevor das rote zeugs ausm radi raus war *kotz* und selbst dann hatte sich das wasser nach ca 14tagen leicht rosa gefärbt :-/

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

sandtdman

unregistriert

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 13:06

Zitat von »-ManiaC-«



AC testet die zusätze ja alle ziemlich lange, deshalb hat bluemotion ja auch so lange gedauert bis das draussen war ;)
wie das bei den anderen herstellern aussieht kann dir hier wohl kaum jmd sagen.


PS:
ich persönlich hatte nur mal nen roten zusatz von nem anderen hersteller drin, gab mit silikon schläuchen auch nen geilen effekt unter UV. allerdings musste ich bei einem wechsel auf klares wasser 3 (drei!!) mal durchspülen bevor das rote zeugs ausm radi raus war *kotz* und selbst dann hatte sich das wasser nach ca 14tagen leicht rosa gefärbt  :-/



naja - das beantwortet die frage nicht ganz...
ich verwende ja eh ganz artig (LOL) das AC glowmotion, und nichts von einem bösen fremdhersteller ;) :x

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein wasserzusatz die WaKü definitiv zerstören kann. aber trotzdem fragt man sich warum PCGH solch eine aussage tätigt, wenn wirklich nichts dran wäre...






Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 18:48

Ich muss mir auch mal Glowmo holen. Ich hab immo von nem Fremdhersteller son billiges, was angeblich blau sein soll, aber es "leuchtet" in der Farbe von G11 (das grüne).

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 18:53

Zitat von »Herbstleyd@Grins0r«

Meiner meinung nach ist der grüne-wasserzusatz einzigste der hier was taugt !

Warum ?

na weil er der einzigste ist der wirklich vrenünftig leuchtet !

Muss dazu sagen das ich das clear blue noch nicht kenne !


labärbacke. ;)

bluemotion :





clearblue :



WAS bitte leuchtet da nicht ? ;)

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 18:56

ich hab zwar bluemotion nicht selber aber die rechner die ich bisher damit gesehen haben sahen sehr gut aus !

Da war der effekt auch mindestens so gut wie bei chewy's meisterwerken (*schleim*) ;)

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 19:11

chewy, das es da leuchtet wo die kathoden sitzen ist wohl ganz klar oder ? ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 19:15

genauso klar ist es dass es da nicht leuchtet wo kein uvlicht hinkommt ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 21:36

ich wollte mal fragen wie euer versand status ist .... d.h. wenn ich heute bestelle wird das morgen verschickt?

weil wenn nich wollte ich über eine homepage bestellen die auch euer AC Glowmotion verkauft aber da sieht das zeug in der Flasche sehr orange aus ^^ und bei deinen pics net so @ Dino

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=3543

is doch euer produkt oder?

weil wenn ja würd ich bestellen ....
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 21:39

@saliva: das zeug auf dem pic in dinos beitrag ist afaik nicht pur, sondern schon verdünnt. deshalb sieht es anders aus ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Donnerstag, 15. April 2004, 22:47

@ Saliva
GlowMotion Wasserzusatz
Art.-Nr.71001
Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht sehr stark gelb/grünes-Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 5 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Die Farbe des Konzentrats ist rötlich, im Wasser wird es grünlich. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung!
;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

dan

Full Member

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Sonntag, 18. April 2004, 00:29

wo kann ich das clear blue bestellen? kann es im shop nicht finden !!

greetz

MadMan

Senior Member

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Sonntag, 18. April 2004, 19:12

moin!

Zitat von »dan«

wo kann ich das clear blue bestellen? kann es im shop nicht finden !!
greetz


das gibt es auch noch net im shop! deshalb find ich's auch net... ;)

cya