• 30.05.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anschlüsse in sets ?

Sonntag, 18. April 2004, 13:11

Hallo

eine Frage: Sind die benötigten p&c Anschlüsse in den Sets enthalten oder muss man die gesondert dazu bestellen ?
Wenn sie enthalten sind, kann man sich dann aussuchen, ob sie 90° oder grade sind ? Oder kommen beispielsweise für den AP immer grade mit ?

Re: Anschlüsse in sets ?

Sonntag, 18. April 2004, 13:17

in den Sets sind immer P'n'C Anschlüsse dabei.
ob du die Airplex Anschlüsse auf gewinkelt wechseln kannst fragst du am besten den Support. Gerade Anschlüsse sind aber zu empehlen, da die Anschlussrohre des Airplex schon gewinkelt sind.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Anschlüsse in sets ?

Sonntag, 18. April 2004, 23:48

man kann gewinkelte anschlüsse bekommen, einfach bei den bemerkungen dazuschreiben, hab ich auch so gemacht und auch bekommen. hat wenn ich mich recht entsinne 2,50€aufpreis gekostet.

Re: Anschlüsse in sets ?

Montag, 19. April 2004, 00:01

Zitat von »CyberXY«

man kann gewinkelte anschlüsse bekommen, einfach bei den bemerkungen dazuschreiben, hab ich auch so gemacht und auch bekommen. hat wenn ich mich recht entsinne 2,50€aufpreis gekostet.


jupp!
überall sind standartmässig gerade anschlüsse dran, wenn du es anders willst einfach in die bemerkung schreiben wo (weil der radi n anderes gewinde hat als die kühler) du einen gewinkelten haben willst. dann bekommst du noch ne zusätzliche mail mit dem endgültigen preis
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]