• 09.05.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Schlauch für Glow-Motion

Montag, 19. April 2004, 02:23

hiho,

will meinen kreislauf mit glow-motion infizieren. da ich gerade etwas umbaue müssten die schläuche gewechselt werden. beim AC-Profi-Set das ich mir vor ca. 1 jahr gekauft habe ist ja so ein pur-schlauch dabei. unter zubehör finde ich im shop bei den plug&cool-kompatiblen sachen allerdings nur einen uv-aktiven schlauch und 2 farbige. was soll ich denn da kaufen ? bei den farbigen, sehe ich nix vom glow-motion und der bläulich leuchtende versaut mir doch dann total den grün-effekt.

die pvc-schläuche passen nicht zum plug&cool system.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich hier keinen passenden sclhauch bekomme :-/

und noch eine frage :

wenn ich den schlauch habe, wie leuchte ich das case am besten aus ? mit ein oder 2 uv-kathoden, oder 5 uv-leds ? womit habt ihr die besseren erfahrungen gemacht ?
Ich sage JA zu deutschem Bier !

Re: Welcher Schlauch für Glow-Motion

Montag, 19. April 2004, 02:32

der milchige schlauch reicht für glowmotion absolut aus da versaut dir nichts die optik
notfalls bestell dir den glasklaren per bemerkung bei der bestelung
die besten gleichmäßige ausleuchtung erreichst du mit 2 uv-kathoden
leds kannst du punktuell noch für den kk einsetzen :)

Re: Welcher Schlauch für Glow-Motion

Montag, 19. April 2004, 10:19

Also die milchigen UV-aktiven Schläuche haben mit Glowmo absolut keinen Nachteil an der Leuchtkraft da Glowmo so stark leuchtet dass es das blau der Schläuche "schluckt".
Frage 2: Ich würde dir zu den KK's raten da die eine gleichmäßigere Ausleuchtung haben und nicht so Punktweise wie bei den Led's
Wo ich bin ist vorne.

Re: Welcher Schlauch für Glow-Motion

Montag, 19. April 2004, 14:06

Ich stimme den beiden zu.

Mit den LEDs kannst du nie und nimmer eine gleichmäßtge Ausleuchtung hinbekommen. Nur für Spotlights geeignet

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: