• 20.04.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whiggy1

Junior Member

Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Freitag, 16. April 2004, 21:29

Mein MSI Mainboard hat keine Löcher für die 4-Loachhalterung des cuplex pro.

Kann ich ihn jetzt nicht verwenden ?

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Freitag, 16. April 2004, 21:30

kei sorge, die 3 nasen halterung kommt noch... ;)

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Samstag, 17. April 2004, 00:24

da musste den text bei dem cuplexpro auch mal lesen...

Zitat

kei sorge, die 3 nasen halterung kommt noch...
;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Samstag, 17. April 2004, 01:06

irgendwo in einem der anderen thread über die neuankündigungen steht die info auch schon drin :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ChrisTB

Junior Member

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Sonntag, 18. April 2004, 17:43

Mich interessiert wann etwa die A64 Halterung für den CuPro erscheint. Im Falle das es mehr als 2Wochen braucht würde ich gerne den CuPro OHNE Halterung bestellen und die A64 Halt. nachträglich ordern, ist das möglich ?

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Sonntag, 18. April 2004, 17:48

Das is überaus sinnlos weil wenn du ohne halterung orderst kannst ihn net verwenden und wenn du dann halterung nachbestellst zahlst doppelt porto.....
aber gut.....jeder wie er meint :D

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Sonntag, 18. April 2004, 17:49

gehen würds sicher, nur sinn machts keinen
warum willst gleich zweima versandkosten zahlen nur um den halben kükö n bisi früher zu ham? is ja ned so dass man mit dem ohne halterung irgendwas anfangen könnte... ::) ;)

edit:
da war i wohl n bisi langsam ;)

ChrisTB

Junior Member

Re: Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Montag, 19. April 2004, 17:11

Nun, es ist so:

Ich hab ne Wakü (passiv, extern) mit altem CuplexEvo, Airplex, Eheim 1048 und so. Seit ich den A64 hab ist sie nicht im Betrieb (benutz standard lüfter). Hab ne Ewigkeit auf die A64 Halterung gewartet, aber jetzt gibts ja den CuPro.

Ihr habt recht, den CuPro ohne Halterung zu bestellen macht net viel sinn, deswegen werde ich ihn erst mit A64 halterung bestellen ,KA warum ich ihn so bestellen wollte, war gestern wohl etwas ungeduldig :D. Naja, ich werd trotzdem nur einmal Porto zahlen, weil ich mir sachen über 200€ anschaffe, auch ohne CuPro. (will mir jetzt alles in den Tower schmeissen)

Nomal zum wesentlichen, der rechner ist jetzt halt scheisss laut, deswegen wollte ich alles mit A64 halterung für meinen alten cuplex evo bestellen, aber wenn es net so lange mit der cupro A64 Halterung dauert, dann würd ich mir lieber alles auf einmal holen und mir die mühe mit 2x einbaue sparen.

Also, weiß jemand von euch in etwa wie lange das dauert (brauch keinen genauen Termin, bloß so ne grobe einschätzung).