• 23.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LeAD

unregistriert

Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:05

Gibt es den AquagrATIx jetzt nur in Blau oder kann man auch andere Farben bestellen?

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:10

Aus Einfachheit bei der Produktion ist meines Wissens nach nur eine Farbe angekündigt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:49

Ich schätze mal, dass andere Farben (wenn überhaupt) erst später erscheinen werden.
Ähnlich wie es beim Aquatube war.

Es ist aber gut möglich das aufgrund der Nachfrage und der Angebotsdauer nur eine Farbe erscheint. In ca. einem Jahr wird AC wahrscheinlich keinen Kühler dieser Baureihe mehr loswerden

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:16

Hi

Zunächst ist nur blau im Shop, und so wie es aussieht, wird es dabei bleiben. Die Grafikkarten wechselb zu schnell, als das sich ein Berg Varianten anhäufen liesse.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:51

Mißbrauch jetzt mal denn Thread SORRY ;D

Wird es dann wenigstens vom AD lite und vom Ad micro andere farben geben oder wird es auch bei blau bleiben ?

mfg mous

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:55

Hi

Vorerst nur blau, andere Farben sind nicht geplant.

Man solte aber nie "Nie" sagen...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LeAD

unregistriert

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:35

Dann ist es warscheinlich s das der AquagrATIx nur in blau erhältlich sein wird, da es sich nicht lohnt verschiedene Farben herzustellen da in 1 Jahr niemand mehr den AquagrATIx haben möchte (vorausgesezzt das er nicht auf die neuen Layouts angepasst wird.

Das AD Lite oder AD Micro wird es dan warscheinlich ein verschiednen Farben geben. Ich denke nicht das sich inerhalb der nächsten 3 Jahre was an der 3.5er Festplatten ändern wird.

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:15

Zitat von »Dino«

Hi

Zunächst ist nur blau im Shop, und so wie es aussieht, wird es dabei bleiben. Die Grafikkarten wechselb zu schnell, als das sich ein Berg Varianten anhäufen liesse.

Dino

Ihr habt den Blauen im Shop, lieferbar war er aber noch zu keinem Zeitpunkt.
Verstehe nicht warum der drin ist, wenn doch der Hersteller euch "etwas im Stich gelassen und Terminzusagen gemacht die nicht eingehalten wurden".
Liefert erstmal den Blauen... >:(
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

LeAD

unregistriert

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:31

Ach den stellt wohl AC nith selber her?

Ist AC nur der Entwickler und Verkäufer und andere Firmen stellen die Produkte her?

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:07

In Dinos wohnzimmer stehen alle geräte zur bearbeitung von v2a, kupfer, aluminium und plexi ::)

Oder wie stellst du dir vor werden die ac produkte gefertigt ::)

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:09

Also ich kann mir kaum vorstellen das AC eine (oder auch mehr) CNC Fräsen da rumstehen hat um nur zu planen, dafür sind die etwas zu teuer ;D

mfg j1nnai

LeAD

unregistriert

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:21

Dino hat CNC Fäsen im Wohnsimmer?? Sa mal bist du dumm?

Es ist doch klar das die bei AC stehen. Dino ist glaube ich hauptsächlich fürs Online zeugs zuständig.

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:22

Zitat von »j1nnai«

Also ich kann mir kaum vorstellen das AC eine (oder auch mehr) CNC Fräsen da rumstehen hat um nur zu planen, dafür sind die etwas zu teuer  ;D

mfg j1nnai


teuer sind die net, bezogen auf das was man damit machen kann. professionelles werkzeug kostet halt viel.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:52

Appell an Dino:
Richte doch mal bitte den andren Junkies aus, dass sie die nächste Serie in Titan verkaufen sollen (also die, für das nächste GraKa - Layout) es sieht nämlich bisschen komisch aus, wenn man Aquatube und Aquadrive in Titan hat, und einen GraKa-Kühler in Blau :-/

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:55

Hi

Titan war nicht so richtig im Gespräch, fällt es doch zu wenig auf. Silber war das schon eher im Gespräch. Letztendlich sieht man von dem Kühler selbst im montierten Zustand nur sehr wenig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

WuDu

Senior Member

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:11

ich gebe zu bedenken, dass btx kommt und wtx immer populärer wird.
auch die neuen atx lianlis haben son pseudo btx style...

ac produkte werden immerhin zum großteil von leute gekauft, die auf optik optimiert verbauen, da dann so ne bonbon farbe als einzige möglichkeit anzubieten, halte ich persönlich für ungeschickt. vor allem wenn man bedenkt, dass die kühlung der gddr's eigentlich sowieso nur optische vorteile bietet...

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Freitag, 7. Mai 2004, 01:10

soweit ich weiß, brauchen die speicherchips nicht gekühlt zu werden, aber ich find es sowieso doof, dass die grafikkarten falsch herum verbaut werden, das ist 1. schlecht für den lüfter und 2. schlecht fürs modden ;D

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Freitag, 7. Mai 2004, 01:12

die kühler fertigt ac nicht selber, so entnehme ich es den mails, sie bekommen die dinger geliefert und schrauben sie nur zusammen...
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Was ist mit den Farbvaritonen des AquaGrATIx??

Freitag, 7. Mai 2004, 01:49

Zitat von »LeAD«

Dino hat CNC Fäsen im Wohnsimmer?? Sa mal bist du dumm?

Es ist doch klar das die bei AC stehen. Dino ist glaube ich hauptsächlich fürs Online zeugs zuständig.



;D Also bei AC wird nicht eine einzige CNC-Fräse stehen denke ich...Fremdfertigung lohnt sich da halt eher.