• 18.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berserk

Junior Member

Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:04

Also so wie es aussieht kann das ja Sogar Passen!
Was meint ihr?



Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:22

komplett anderes Layout...aber was soll man jetzt schon raten...bringt ja noch nicht's

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:39

Ich würd sagen "topic closed"
Weil dazu kann niemand was sagen ;)

mfg j1nnai

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:25

solange man die karte nicht ohne kühler gesehn hat kann man d nur spekulieren. :P ::) ::)

btw: wofür ist eigentlich der gelbe stecker unter dem stromanschluss?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:33

Zitat von »-ManiaC-«

wofür ist eigentlich der gelbe stecker unter dem stromanschluss?


Würd mich jetzt spontan auch mal interessieren! mich würde so oder so interessieren, was die karte so alles mitbringt, außer power ohne ende ;D

hYu

Junior Member

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:16

Ich würde mal sagen das da auf dem Bild ne 9800XT drauf is ?!
Ich denke nämlich zu wissen das sie zwei Stromanschlüsse hat !!!

louis

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:24

Zitat von »-ManiaC-«

btw: wofür ist eigentlich der gelbe stecker unter dem stromanschluss?

Video-In, kann z.B. für den Anschluss eines Front-Panels genutzt werden.

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:33

Zitat von »hYu«

Ich würde mal sagen das da auf dem Bild ne 9800XT drauf is ?!
Ich denke nämlich zu wissen das sie zwei Stromanschlüsse hat !!!


Nö !

die X800 Pro / XT hat nur einen Molexanschluß !

die soll auch nur in etwa so viel Strom verbrauchen ihr Vorgänger ...

MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:00

das mit dem stromverbruach und der im vergelich zur gf6800 kleine kühler ist auach ein enormer vorteil der radeon.

das mit dem tv-in wäre ja mal interessant, wenn auch imho nur ne spielerei.
aber würde der anschluss dann mehr in der nähe des theatre chips sitzen? ich meine so müssen die leitungen ja einmal quer übers PCB
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

hYu

Junior Member

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 01:13

Sorry ich hab erst 5 min später über die Karte was gelesen !
Aber es gibt schon nen Test auf www.tomshardware.de

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:20

also die bohrungen mit der 9800 xt sind identisch, von daher sollte es gehen.

ABER ERSTMAL SOLLTE DER AQUAGRATIX LIEFERBAR SEIN.

Sehr geehrter Herr *********,

die aquagratix sind leider noch nicht lieferbar, es gab ein Problem bei der Produktion. Wir hoffen die entsprechende Lieferung in den nächsten Tagen zu erhalten und werden Ihre Bestellung dann umgehend versenden. Für die lange Lieferzeit bitte ich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Hess
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:12

::) wird dir trotzdem nicht schneller geholfen, also zurücklehnen, eis essen und warten 8)
Vorfreude ist die schönste Freude

mfg j1nnai

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:44

Der Kühler für die X800 ist schon in Arbeit ;)

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:50

Zitat von »Stephan«

Der Kühler für die X800 ist schon in Arbeit  ;)


cool. da kenne ich einen, der die geplannte anschaffung einer 9800pro samt kühler verschieben wird, und gleich die x800 kaufen wird... seine 9500pro wird bis dahin ja sicherlich noch durchhalten ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:58

Zitat von »-Joker-«



cool. da kenne ich einen, der die geplannte anschaffung einer 9800pro samt kühler verschieben wird, und gleich die x800 kaufen wird... seine 9500pro wird bis dahin ja sicherlich noch durchhalten  ;) ;D


Da kenn ich noch einen, nur dass es bei dem noch ne GeForce 3 Ti200 ist, die bis dahin wohl auch noch schön dahin tuckern wird *tucker* *tucker*, *pött* *pött*
;D

TryPod

Senior Member

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:58

Zitat von »Stephan«

Der Kühler für die X800 ist schon in Arbeit ;)

Cool, jetzt brauchen nur die Preise der X800-Varianten im Grünen Bereich zu liegen.
Gruß TryPod

WuDu

Senior Member

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:56

hauptsache der kühler wird nich blau oder rot :P

(silber passt so schön in nen lianli...)

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Freitag, 7. Mai 2004, 02:01

Servus,

wie schauts denn mit dem guten alten TwinPlex aus. Wird es da auch ne entsprechende Lösung (Umbaulösung) geben?

Im Tomshardware-Artikel sah das ganz so aus, als ob die Rams Passiv kühlbar wären, dank GDDR3 (zumindest bei den langsamer getakteten Karten). Für mich wär das der Grund mir sofort so ne X800 zuzulegen. (Meiner Ti4600er geht langsam die Puste aus)

Ich meine diese großen Lösungen, die so in mode sind, sind ja schön und gut, aber ich hab meinen Twinni sehr ins herz geschlossen und ich fänds schade, den jetzt schon (1 1/2 Jahre) austauschen zu müssen. (Auch wenn ich zugeben muß, daß diese Geschichten im Stil einer Aquagratixx schon richtig fett sind und bei schnellem/heißem Ram auch sicher notwendig/sinnvoll)

Und auch war ja damals die Zukunftssicherheit einer der Gründe für mich, mir ne Wasserkühlung zuzulegen. Ich hoffe, ich kann das ganze so auch weiterhin vor mir selbst als weise kaufentscheidung rechtfertigen (nicht, daß ich unzufrieden wäre, ganz im Gegenteil).

Danke euer Chief

admin

Administrator

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Sonntag, 9. Mai 2004, 04:28

Der twinplex wird auch weiterhin für alle neu erscheinenden Grafikkarten angepasst werden, auch wir legen viel Wert auf Zukunftssicherheit.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de