• 26.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Passt aquabay at mit aquatube unter evo 240?

Sonntag, 9. Mai 2004, 02:34

way ho zusammen!

wollte mal eben fragen bevor ich bestelle...
passt das aquabay at unter einen evo 240 (klar von dem wird eine 5 1/2 blende belegt) darunter??? oder kommt dann der aquatube an den radi????? und wie sieht es mit der pumpe aus??? bekomm ich die da rein??? weil wenn nicht, kann ich mir dat aquatube unde dat aquabay sparen, weil nur noch 2 5 1/2 Schächte frei habe... (mein tower iss nur 41cm hoch) ich hab vorm radi dieses aerogate.... *keinmarkenenn)...
von da aus also von diesem Schacht geht der radi noch ca. 1cm nach unten weg....

mfg

Re: Passt aquabay at mit aquatube unter evo 240?

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:52

Also ich hoffe mal, ich habe dich richtig verstanden ;)

Also der Evo belegt mit Lüftern grundsätzlich zwei Laufwerksschächte.
Nun ist die frage, wieviel platz du nach hinten hast. Wenn da das Netzteil sitzt ist das schon mal schlecht. Du könntest es aber z.b. verlegen und den Radi ganz nach hinten setzen. Dann hättest du vor ihm noch platz für den Aquatube.

Re: Passt aquabay at mit aquatube unter evo 240?

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:50

also:
Der Radi kann leider nicht weiter nach hinten, die Anschlüsse kommen schon an das NT.
Der Radi reicht bis zur mitten in den 2ten Laufwerksschacht rein. So und ich wollte jetzt eigentlich wiisen, ob ein Aquatube in einem Aquabay verbaut noch genug platz lässt, um das Aquabay in den zur hälfte vom Radi belegten Schacht einzubauen. Oder sitzt der AT im Aquabay so hoch das es nicht passt?????? oh man war das schwer das zu erklären :-P

Re: Passt aquabay at mit aquatube unter evo 240?

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:42

Zitat von »chikess«

also:
Der Radi kann leider nicht weiter nach hinten, die Anschlüsse kommen schon an das NT.
Der Radi reicht bis zur mitten in den 2ten Laufwerksschacht rein. So und ich wollte jetzt eigentlich wiisen, ob ein Aquatube in einem Aquabay verbaut noch genug platz lässt, um das Aquabay in den zur hälfte vom Radi belegten Schacht einzubauen. Oder sitzt der AT im Aquabay so hoch das es nicht passt?????? oh man war das schwer das zu erklären :-P



Oh Oh ich glaube da hat dich nicht wirklich jemand verstanden.
Eine Skitze würde helfen.
Sorry
DD