• 26.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement?

Montag, 10. Mai 2004, 15:32

Mahlzeit,

habe die Netztielblende für den großen CS Tower von Chieftec und daran einen airplex evo 120 mit Lüfter. Da nun in absehbarer Zeit die GraKa zusätzlich zur CPU und NB gekühlt werden soll, möchte ich einen weiteren 120er airplex evo hinzufügen.
Ist bei dem Docking-Modul nun irgendein Element dabei, das den Spalt zwischen den beiden Radis schließt, Stichwort Fanduct! Beim Lieferumfang steht nur was von Befestigungsmaterial...

Thanx

Re: airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement

Montag, 10. Mai 2004, 15:38

ja da is n kleiner moosgummistreifen (oder was auch immer das sein sollte) dabei mit dem du den spalt schließen kannst

allerdings würd ich dir wirklich davon abraten n zweiten evo ausgerechnet SO zu verbauen, übereinandergeschraubt bringen zwei von denen kaum mehr als n einzelner, das is dann reinste geldverschwendung! ::)

wenn du den zweiten radi allerdings im deckel verbaust (keine sorge, das kriegt wirklich jeder sauber hin ;)) sieht das schon wieder etwas anders aus... ;)

Re: airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement

Montag, 10. Mai 2004, 17:58

na oder vorne unter dem Festplattenkäfig, den unteren Käfig weggemacht, passt perfekt ;D

greets Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:25

Festplattenkäfig wegmachen geht nicht, brauche ich beide, hab ein RAID 0+1= 4x Hitachi 7k250 160GB - die wollen gekühlt sein.

Mit 'nem 240er Radi am Deckel habe ich mir auch schon überlegt, habe aber die Zeit nicht für derartige Umbauten, mache gerade Diplomarbeit, dabei wird viel gerendert, die Kiste arbeitet dann schonmal 10 Stunden an einer Szene, weshalb die Kühlung stimmen soll.
Bringt das Radi-Sandwich wirklich wenig, auch wenn ich z.B. eine Lüfter-Radi-Radi-Lüfter Reihenfolge wähle?